926
Ich hätte nicht so viel Cola trinken sollen.
Beiträge von Enforcer
-
-
Hallo liebe Community.
wie ihr gleich merken werdet bin ich kein guter Schreiber, aber ich fange einfach mal an. ^^Ich bin Enforcer und gehe noch auf das Gymnasium (Sommerferien in einer Woche vorbei D:).
Zum Glück bin ich in der Oberstufe und hab das bald hinter mir. :)Hobbys habe ich nicht wirklich viele, hauptsächlich zocke ich auf meiner Ps4 und meinem PC.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich immer kleine Vorurteile gegen Animes und Leute die diese gucken, aber ich hab meine Meinung total geändert.
Ich hab im Internet mal was von Attack on Titan gehört, also hab ich angefangen die erste Folge auf japanisch mit deutschen Untertiteln azugugecken, obwohl ich sehr skeptisch war.
Dann wollte ich auf einmal eine Folge nach der anderen gucken, und siehe da, ich hab mir die ganze Staffel von Attack on Titan in einem Tag/Nacht angeguckt.Ich schäme mich schon für die Vorurteile und hoffe darauf, mehr solcher tollen Animes zu finden und gucken.
Da dies mein erster Anime ist, den ich geguckt habe, bin ich noch etwas unerfahren im Animebereich.Ich habe mich trotzdem mal entschieden mich hier anzumelden, und denke, dass ich noch viele Animes mit eurer Hilfe finden kann.
LG Gorgus
EDIT: Wer es wissen will, ich höre fast nur Mainstream Musik abgesehen von Justin Bieber, Miley Cyrus etc.
Z.B. Eminem, Rihanna, Shakira und David Guetta. Bitte tötet mich nicht!