@fuchsu okay kann ich verstehen, sowas kommt vor ^^
Beiträge von LittleMelly
-
-
am liebsten würde ich mir ja alle kaufen die ich will..einfach wegen dem gefühl das man hat wenn man einen neuen in der hand hält *_* aber najaa, da funktioniert aus geldtechnischen gründen leider nicht XD
aber online geht ja auch und les ich auch ziemlich oft, außerdem ist es echt praktisch wenn man die dann aufm handy lesen kann :D -
nee noch nie *googlen*
hört sich noch total gut an :Dnext hört gern j-pop?
-
*gute besserung* :)
in letzter zeit leider nicht -.- ich hab so wenig zeit :( heut geht zum glück wieder :Dnext hat was am wochenende vor?
-
ja hab ich ^^
die person über mir dann wsl auch? -
@fuchsu : omg wieso? watamote ist einer meiner lieblingsanime und Bgata h kai hab ich erst letztens geguckt und fang den echt unterhaltsam.
was mich lw sind diese anime, wo es einen schulclub gibt und die da einfach nur sitzen und labern ohne dass wirklich was passiert (zb. Gjbu, yuyushike) -
unnötig im forum rumspamen anstatt hausaufgaben zu machen XD
-
Ich hab in letzter zeit mehr so das Problem dass ich keine zeit finde mich mal hinzusetzen und den ganzen tag anime zu gucken.
früher hab ich locker mal drei stunden am stück täglich geguckt und heute bin ich froh wenn ich es schaffe am wochenende wenigsten die anime der season weiterzugucken -.- *seufz*
aber dann hab ich wenigstens was, worauf ich mich die woche über freuen kann^^ *versuch positiv zu denken* -
Ich bin wohl grad so in einem stimmungstief-.-
-
Ich mach dann mal weiter^^
Next hat in letzter Zeit sehr viel Stress? -
Die person über mir ist ein Meister *-*
-
Die Person über mir ist ja eig ein ganz lieber :D
-
Die Person über mir hat nen süßen smiley im Beitrag *-*
-
Hey^^
Ich bin aus dem wunderschönen kleinen bundesland Saarland und wollte mal fragen ob es hier auch jemanden aus dem Saarland gibt:D ich hab nämlich dazu noch keinen thread gefunden also dachte ich, ich übernehm das mal^^ -
Die person über mir ist samurai :O
-
Aww >//<
die person über mir bekommt weil sie so lieb ist eine umarmung von mir ^^ -
die person über mir ist lieb *_* (da hat mich jmd niedlich genannt >//<)
-
nope^^ (will auch auf ne con *_*)
next muss morgen früh aufstehen
-
ja für ungefähr zwei wochen :D
Next war schon mal auf einer convention?
-
die person über mir scheint den film schon gesehn zu haben :D