Beiträge von Haruka Nanase
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Würde wohl eher Mega Hiro sagen... ^^`
Meine Schwester hat die Magazine immer gesammelt und da waren super Spielzeuge dabei, die durfte ich dann haben😆also war es win/win Situation😉
Spaß beiseite
Aber eigentlich haben die mir auch gut gefallen
Paar Infos zu den Anime oder Neu Erscheinungen
Ranking der Charaktere oder Animes
Ich meine, da war am Ende immer so ein Quiz...
Was gab es da noch? 🤔
Posters natürlich
Dann noch paar Zitate der Charakteren aus verschiedenen Animes
Und... Weiter weiß ich nicht mehr
Aber die haben leider vor einigen Jahren die Lieferung oder eher die Produktion abgestellt
Sonst kam ja immer die Ausgaben monatlich
Naja... Aber die Mega Hiros haben wir noch
😆
-
An sich mag ich beides
Aber ich nehme wohl eher das Meer
Netflix oder Disney +
-
-
Schildkröte
Schnee oder Regenbogen
-
-
-
Offenes Ende...
Nein.. Ist auch nicht so mein Fall
Wie die meisten oder gar alle schon schrieben, zwar kann man beim offenem Ende sich selbst dazu Gedanken machen, dennoch fehlt einfach das "wahre" Ende..
Dazu kann man schließlich in den meisten Fällen, den Manga dazu lesen aber man hätte es gerne auch im Anime gesehen..
Animes wie z. B
Ich bin mir nicht sicher, ob die meisten es schon gesehen haben(denke ich eigentlich.. aber trotzdem)
Packe ich es dennoch zu den Spoilern(da ich auch noch kurz erklären will, worrüber es ging und was am ende noch ungefähr passiert ist)
Wie ich jetzt sehe, sind die folgende Texte etwas länger geworden als gedacht... Hehehe^^`
1. Nisekoi: Küssen Liebe Yakuza
Eine Junge namens Raku ist erstmal der Sohn einer Mafia Familie zudem trägt er um seinen Hals eine Halskette, wobei ein Schlüssel dranbefestigt ist... Seine Familie(auch wenn die jetzt nicht blutsverwandt sind,lass ich es dennoch in der Kategorie, da ich jetzt im Moment nicht genau wüsste, wie ich das jetzt noch beschreiben soll😂) streiten sich immer mit den andern Mafia-Familie, um den Streit zu beenden bevor was schlimmeres passiert, entscheiden sie sich, jeweils ihre Kinder (Raku und Chitoge) zusammenzubringen.. Es stellt sich heraus, dass Chitoge, die neue Schülerin ist, die in Raku's Klasse geht. Da sie sich nicht mögen, müssen sie dennoch so tun, als ob sie ein Liebespaar wären...
Zudem ist er auf der Suche nach einem Mädchen, die ebenfalls eine Halskette um sich trägt, die aber einen Schloss drumgebunden hat... Wenn der Schlüssel passt und der Schloss sich öffnet, so ist das Mädchen, die jenige von damals, denn Raku und das eine bestimmte Mädchen haben sich ein Versprechen gegeben und zwar, wenn sie sich wiedersehen würden, dann würden sie heiraten, Problem ist nur, dass er sich nicht genau erinnern kann, wie das Mädchen aussah...
Am Ende der 2. Staffel ist folgendes passiert(soweit ich mich erinnere^^`v)
Chitoge ist sich langsam mit den Gefühlen von sich im klaren und zwar, dass sie für Raku Gefühle entwickelt hat und sie es ihn sagen wollte, was irgendwie doch nicht geklappt hatte, also wollte sie das irgendwann nachholen
Da hat es schon irgendwo mittendrin mit einem Zitat eine ms Charakter ls aufgehört und es war davon die Rede, dass es eine 3.Staffel geben sollte... Naja.... Also ist das Ende bei einem offenen Ende geblieben und man müsste den Manga lesen..
Ehm ja.. Gedacht hätte ich es nicht, dass das so lang werden könnte...)^^'.
2. Norn 9: Norn + Nonet
Ich fand den Anime recht süß und spannend
Doch dieser wirft viele Fragen in den Kopf
Denn es ist ebenfalls ein offenes ENDE V.V
Wie die Namen heißen weiß ich überhaupt nicht mehr
Es geht um ein Mädchen, dass an Gedächtnisverlust leidet und sie wird von jemandem auf ein fliegendes (Schiff..?) geholt oder sie geht selbst dahin
... Naja
Aufjedenfall lernt sie die Menschen die dort auf dem 'Schiff' sind kennen.. Erst mal auf eine unangenehme Weise, da sie fremd ist und dann als sich die Lage etw gelockert hat konnte sie ich dort gut einleben
Hat auch bestimmte Aufgaben zu erledigen
Hinzu kommt noch, dass die Menschen dort Kräfte/Magie besitzen
Nach und nach kehrt die Erinnerung des Mädchen zurück.. Aber wiederum nicht alles
Zum Ende hin, taucht ein fremder auf... Oder war das ein anderer ''schiff''
Wie den auch sei.. versucht es jemand das Schiff, worauf das Mädchen ist zu zerstören.... Dabei zu einen bestimmten Szenario, ist zu sehen, dass das Mädchen Feuer entfacht... So sieht man, dass sie ebenfalls Kräfte besitzt.. Frage ist nur.. Warum und Wie konnte es geschehen...
Dieser Anime hat nur eine Staffel und 12 Folgen, meine ich...
-
-
Nun... Eigentlich habe ich keine Probleme, wenn Animes lange Titeln besitzen
Was heißt hier eigentlich.. ^^`
Zwar könnte es schnell in Vergessenheit geraten oder man kann sich nur an gewisse Wörter erinnern
Aber
Als ich den Anime begonnen hatte, da fiel es mir schwer den Namen aufzusagen, da mir entweder paar Wörter entgingen oder da ich die Wörter vertauscht habe😂^^`
Aber dann habe ich es mir merken können, beim mehrmals Aufsagen
Ja... Und dann
Vergingen einige Jahre und man vergisst wieder so einen Bruchteil😆hehe
Der Anime heißt:
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
Soweit ich mich erinnere, war der Protagonist des Animes ein Mensch, der eher für sich war.
Also er war alleine und hatte kaum Freunde. Er war so gesagt, abgekapselt/isoliert.. Kam glaub ich auch von daher, dass er von Freundschaften nichts hielt...
Den Grund dafür weiß ich leider nicht mehr aber er musste aufjedenfall einen Club beitreten. Ich glaube, dass das eine Aufforderung eines Lehrers war, der in der Ansicht war, dass er, also der Protagonist Kontakte knüpfen solle.
Im Vergleich zu den anderen, ist dieser nicht so lang ausgefallen, aber dennoch... ist dieser lang^^(für mich)
-
Bin auch mal wieder am Start 😆😆^^`
Lange her, was? ^^`v
Spontan sage ich mal
Oonoki (Naruto Shippuuden)
....i....
-
-
Sub
Wunder oder Schicksal
-
-