Beiträge von Haruka Nanase

69. Community Stammtisch
 Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server.
 >> Community Stammtisch Info

Würde wohl eher Mega Hiro sagen... ^^`

Meine Schwester hat die Magazine immer gesammelt und da waren super Spielzeuge dabei, die durfte ich dann haben😆also war es win/win Situation😉

Spaß beiseite

Aber eigentlich haben die mir auch gut gefallen

Paar Infos zu den Anime oder Neu Erscheinungen

Ranking der Charaktere oder Animes

Ich meine, da war am Ende immer so ein Quiz...

Was gab es da noch? 🤔

Posters natürlich

Dann noch paar Zitate der Charakteren aus verschiedenen Animes

Und... Weiter weiß ich nicht mehr

Aber die haben leider vor einigen Jahren die Lieferung oder eher die Produktion abgestellt

Sonst kam ja immer die Ausgaben monatlich

Naja... Aber die Mega Hiros haben wir noch

😆

Offenes Ende...

Nein.. Ist auch nicht so mein Fall

Wie die meisten oder gar alle schon schrieben, zwar kann man beim offenem Ende sich selbst dazu Gedanken machen, dennoch fehlt einfach das "wahre" Ende..

Dazu kann man schließlich in den meisten Fällen, den Manga dazu lesen aber man hätte es gerne auch im Anime gesehen..

Animes wie z. B

Ich bin mir nicht sicher, ob die meisten es schon gesehen haben(denke ich eigentlich.. aber trotzdem)

Packe ich es dennoch zu den Spoilern(da ich auch noch kurz erklären will, worrüber es ging und was am ende noch ungefähr passiert ist)

Wie ich jetzt sehe, sind die folgende Texte etwas länger geworden als gedacht... Hehehe^^`

Ehm ja.. Gedacht hätte ich es nicht, dass das so lang werden könnte...)^^'.

Nun... Eigentlich habe ich keine Probleme, wenn Animes lange Titeln besitzen

Was heißt hier eigentlich.. ^^`

Zwar könnte es schnell in Vergessenheit geraten oder man kann sich nur an gewisse Wörter erinnern

Aber

Als ich den Anime begonnen hatte, da fiel es mir schwer den Namen aufzusagen, da mir entweder paar Wörter entgingen oder da ich die Wörter vertauscht habe😂^^`

Aber dann habe ich es mir merken können, beim mehrmals Aufsagen

Ja... Und dann

Vergingen einige Jahre und man vergisst wieder so einen Bruchteil😆hehe

Der Anime heißt:

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru

Soweit ich mich erinnere, war der Protagonist des Animes ein Mensch, der eher für sich war.

Also er war alleine und hatte kaum Freunde. Er war so gesagt, abgekapselt/isoliert.. Kam glaub ich auch von daher, dass er von Freundschaften nichts hielt...

Den Grund dafür weiß ich leider nicht mehr aber er musste aufjedenfall einen Club beitreten. Ich glaube, dass das eine Aufforderung eines Lehrers war, der in der Ansicht war, dass er, also der Protagonist Kontakte knüpfen solle.

Im Vergleich zu den anderen, ist dieser nicht so lang ausgefallen, aber dennoch... ist dieser lang^^(für mich)