707
@Jessy897 Bittesehr, kein Problem ^^(Mädchen kommen bald an die Macht)
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
707
@Jessy897 Bittesehr, kein Problem ^^(Mädchen kommen bald an die Macht)
Christie Monteiro
Ansonsten schwer zu sagen 🤔😆
Aber wenn ich spiele nehme ich abgesehen von Christie
Eddie und Hwoarang(uvm >.<)
Also gehören sie dann auch so in der Kategorie ^^`v
684
Achso...
Was ist mit liefern lassen
684
Oh...
Aber das wäre dann der Moment, um die eigene Kochkünste zu testen, so sparst du Geld XD
684
Zitat,, ist hier wer ein stolzer Besitzer eines Privatflugzeugs? "
.. Nein, besitze keins ^^
Ich spiele gerne Basketball^^
Ich habe das so gesagt in der Grundschule 'kennengelernt', seitdem ist schon einige Zeit vergangen..
Habe die Sportart gefunden, die ich mag und es mehr oder weniger kann ^^`
Ich mach eigentlich beides.
Aber ich würde es eher entwickeln lassen.
Zucker oder Süßstoff..
Hello^^allerseits
Ich melde mich jetzt auch wieder nach eine lange Zeit hehe^^`v
Da gibt's so viel zu erzählen aber aktuell schaue ich Attack on Titan .. Naja eigentlich bin ich mit der 3.Staffel vor kurzem fertig geworden T.T
Auch wenn ich schon wusste, was mich in der 3.Staffel schon ungefähr erwartet, so hat es mir dennoch weder die Freude noch die Spannung genommen.
Die Op's/Ed's finde ich sehr gut, wobei das erste ed in der 3.Staffel für mich nicht so anspruchsvoll war. Dafür aber das 2. ED. in der 3.Staffel. Beide OP, die in der 3.Staffel vorkommen, gefallen mir auch sehr gut.
Die Story geht ja immer weiter und auch sie weckt immer weiter die Neugier
Frage nach: 'Warum' , 'Wie' etc.
Zudem gibt es dennoch ein paar Szenen, dir mich zum Lachen bringen XD, ^^v
Außerdem besitzt jeder Charakter einen gewissen etwas, oder nicht?
Die wird auch dort schon deutlich(früher oder später im allgemeinen Verlauf des Anime, sprich Staffel 1-3[aktueller Stand])
Levi ist zu meinen Lieblingscharakter geworden, seit der 1.Staffel(Mitte-Ende)
Nun warte ich auf die 4.Staffel.. Hehe bin schon gespannt wie es weiter läuft
Hehehe^^(Auch wenn ich den Manga lesen werde)😆
Außerdem warte ich auf die 2. Staffel von Dr. Stone.
Habe es durch die Leseproben gesehen
Also, ein Junge wollte seine Liebe einem Mädchen gestehen,(dabei schließen seine Mitschülern eine Wette ab und zwar, dass er eine Absage kriegen würde. Sein bester Freund Senku wettet dagegen.
Während der Junge (habe ehrlich gesagt den Namen vergessen,entschuldigt...) seine Liebe gesteht, so erscheint am Himmel ein grelles Licht und die ganze Menschen auf der Welt werden versteinert.
Jahre vergehen und Senku wird entsteinert. Nachdem er sich weiter 'befreien' konnte, will er natürlich die Sache auf der Spur gehen, dennoch will er zunächst seine Freunde finden und versuchen sie zu entsteinen.
Gemeinsam würden sie auf eine Lösung bestimmt finden.
Auch eine interessante Geschichte.
Senku ist ein Charakter der aufjedenfall sehr neugierig ist. Er ist sehr schlau und ein ja.. Kann man sagen Chemiefanatiker? Bzw. Er interessiert sich für die Wissenschaft und er ist der Meinung, dass alles mit der Wissenschaft gelöst werden kann.
Auch er hat seine Macken, mehr oder weniger auf eine lustige Art und Weise...