Beiträge von Haruka Nanase
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Katzen
Mit oder ohne Kohlensäure ?
-
Hmm...schwer zu sagen
Je nachdem wer Zeit hat und ob das Wetter mitspielt, obwohl, man kann auch im Winter Eis essen (halt aber nur zuhause)
Ich nimm beides ^^'v
Streichen oder Tapezieren ?
-
Mit Freunden Film gucken, danach oder davor kann man auch zusammen Eis essen gehen
Beides also ^^v
Naja..
Im Urlaub fahren...Mit...
Flugzeug oder Auto
-
Ich glaube ohne Koffein
Computer oder Laptop
-
Beides ist cool, aber ich nehme doch eher U-Boot
Das Meer^^v
Mal überlegen~~~
(Schwer wenn man versucht zu überlegen
>\<)
Also
Sonne oder Mond (Sterne sind auch dabei, wie immer)
-
Uta (Tokyo Ghoul)
....a....
-
Omoi (Naruto Shippuuden)
....i....
-
Hey, wie geht es euch denn so?
Naja, ich denke ich habe es mal erwähnt, bin mir auch nicht so sicher. Kann mich leider nicht mehr erinnern...^^'v
Ich habe mit Naruto von vorne angefangen letzten Jahres würde ich sagen
und bin mittlerweile bei Shippuuden Folge 266 glaube ich...
Wer Action mag und Comedy, sowie Abenteuer und vieles mehr, kann sich das angucken wer interessiert wäre. Ist für meine Meinung empfehlenswert ^^ :D
Nebenbei habe ich ebenfalls auch mit Detektiv Conan angefangen
Also....ich bin mir nicht so sicher,wie gesagt ^^'. ...ich möchte nicht immer wiederholen...Tut mir leid falls ich das tuhe
So...dann beginne ich mal mit was neuem^^ dies habe ich vor einigen Tagen angefangen und
heute Nacht fertig geschaut.
Der Anime lautet Attack on Titan bzw. Shingeki no Kyojin.
Auf eine mysteriösen Weise, wird der Frieden in dem Dorf wo die Hauptcharaktere Eren Jäger, Mikasa Ackermann und Armin Alert leben zerstört.
Es tauchte plötzlich ein sehr grosser Titan auf,nachdem ein Blitz erschienen war und zertrat die Mauer Maria (mehr im Anime)
Die Dorfbewohner mussten fliehen, aber nicht alle haben es geschaft. Titanen fressen Menschen und ist auch der Feind des Menschen.
Mir ist der Anime echt auch ans Herz gewachsen. Ist ebenfalls eine meine Lieblingsanime geworden ^^:D^^
Mir gefällt besonders die Openings also in der 1. Staffel mit 25 Folgen gibt es 2 op und 2 ed. Mir gefällt besonders der 1. op und dann der op des 2. Staffel
Nicht nur das mag ich besonders, auch die Zeichnung und besonders die Entschlossenheit der Figuren :D:D
Da muss ich automatisch grinsen.
Ebenfalls gibt es leider traurige Momente :/
Als ich die 2. Staffel zu Ende geschaut habe, musste ich leider feststellen, dass einige Fragen offen stehen.
Ich habe mir auch überlegt,den Manga zu lesen..
Vielleicht finde ich Antworten darin, was ich auch hoffe...ansonsten nächstes Jahr im Frühling sollte die 3.Staffel erscheinen, vielleicht werden dort einige Fragen aufgeklärt. -
Ibiki Morino (Naruto/Shippuuden)
.....O......
-
Hallo Leute, wie geht es denn so? :-)
Nun, ich schaue mir wieder Detektiv Conan an.Es war meine Kindheit und es ist bis jetzt noch.
Ich schaue es mir immer sehr gerne an. Die Op und Ed sind auch nicht zu vergessen. Ich muss noch paar folgen schauen und dann bin ich mit der 3.Staffel fertig. Wo ich es am meisten genossen habe war die Folge
"Rache für Sherlock Holmes" 1/2 2/2.
Da kam zum zweiten mal Heiji Hattori wieder.
Ich genoss es, weil es ein beginn eine neue Freundschaft stattfindet :D:D:D:D
Außerdem liebe ich Mystery, und dort kann ich auch viel lernen,das mag ich auch. Also z.B neue Wörte oder die Gifte die dort eingesetzt werden. Zyankali (ob das so geschrieben wirde,weiß ich nicht)^^´
Außerdem warte ich selig auf die deutsche übersetztung von Kuroko no Basket die Filme.
Denn zurzeit sehe ich immer nur Engl. Sub..... Dann bin ich überfragt wegen Nisekoi, denn es hat ein offenes Ende,ich frage mich ob es eine 3 Staffel geben wird oder nur das Manga weitergeführt wird,hmm mal sehen.
Kuroko no Basket ist ein Sport Anime nämlich Basketball...wer hätte es gedacht ^^´.
Es ist witzig traurig und spannend. Die op ed liebe ich und ihre Tricks sind echt super cool. mehr will ich nicht verraten wenn es jemand anfangen möchte es zu gucken.,
Nisekoi ,wie erkläre ich das...
Also ,es geht um ein junge namens Raku ... der ein bestimmtes Mädchen finden will der den Schlüssel trägt der zum Schloss seiner Anhänger von ihn passt. Er ist in ein mädchen namens Onodera verliebt doch.... er ist mit ein Mädchen namens Chitoge zusammen, weil sonst ihre Familie sich gegenseitig fertig machen würden(sie sind Mafias...)
Es ist ein schöner Anime,denn es ist immer was zu lachen und du weißt echt nicht mit wem er zusammen kommt.Ich weiß es bis jetzt nicht und das ist schade...So eine Frage an euch.(Die schon Nisekoi geschaut haben)
Es stehen zwei Mädchen zur Wahl:
Chitoge, Onodera
Für wen seit ihr?
Mit wem soll Raku am Ende zusmamen kommen?
Seit ihr für Team Chitoge?
Oder
Für Team Onodera?PS: Ich habe mit absicht die zwei ausgesucht,denn die anderen naja,wie soll ich das sagen,ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist eher am geringsten,dass Raku mit den anderen zusammen kommt.
^^´ -
Ibiki
....Schon wieder ein I ......
-
Plötzlich war dort eine Sakasse..
-
Er stolperte über ein Stein...
-
So....erst mal
Hallo,wie geht es denn so?Aujedenfall bin ich schon vor einigen Wochen mit Orange fertig geworden.
Ich muss sagen es war echt schön.
Hier die Kurzfassung worum es geht:
->Naho Takamiya ist 16 Jahre alt und hat von ihr 26.-Jähriges Zukunfts-Ich ein Brief bekommen,wodrauf steht,dass sie versuchen soll ein Junge namens Kakeru Naruse retten soll,da sie in der Vergangenheit (von Naho in der Zukunft)manche Sachen bereute.
Zudem auch ist der Anime sowie traurig als auch lustig und soeben auch etwas dramatisch.
Aber um ehrlich zu sein als ich es am Anfang sah,da war mir einiges unklar,allerdings je weiter man es schaut desto mehr versteht man...
Doch ich weiß nicht..ich finde das es ein offenes Ende hat....glaube ich..
(Bestimmt weil ich mir vorstelle,dass dort noch etwas eingebaut werden soll ^^´)
Naja,wie gesagt ich finde es schön.
Es gab ein Moment,wo ich einmal die Luft angehalten habe
oder wo ich echt grinsen musste ^^.
Wenn ich Zeit habe,schaue ich zurzeit Toradora.
Es geht um ein Junge namens Ryuuji der ein unglückliches Leben führt,da er ein furchterregendes Aussehen hat. Durch diesen Aussehen fürchten die meisten seiner Kameraden ihn.Er trifft ein Mädchen namens Taiga und stellt am ersten Schultag der Highschool fest,dass sie ebenso gefürchtet wird von den anderen.....Außerdem schaue ich auch Naruto Shippuuden und One Piece.
Habe beschlossen Naruto wieder von vorne zu schauen,doch One Piece habe ich zu einer bestimmte Folge angefangen...umgenau zu sagen die 3(00) Folge wobei ich schon jetzt bei der 4(00) Folge bin..
Zu Naruto und One Piece muss ich nicht viel sagen,oder?(Schade eigentlich ) :D -
Umino Iruka (Naruto Shippuuden)
...O....
-
Naho Takamiya (Orange)
......A.......
-
Hi...
Ehm,ich bin gestern mit Uta no prince-sama Revolutions(3.Staffel) fertig geworden.
Wenn ich den Gesamtpacket bewerte,dann würde ich sagen: ´Echt schön´
Also,in diesem Anime(Allgemein) geht es um ein Mädchen,dass Lieder schreibt.
Also sie komponiert.
Für den Anfang gibt es paar Schwierigkeiten,die ich nich sagen kann,da es dann spoiler wäre,wenn jemand sie anschauen möchte oder dabei ist.
Also dann,es geht selbstverständlich auch um Musik.
Es wird genauso auch dramatischer,so genau kann ich es auch nicht sagen ^^´....
Aufjedenfall wird es auch eine 4.Staffel davon geben,die lautet: ´Uta no prince-sama Legend Star´
Nebenbei,finde ich die Musik einfach Klasse,sowohl die Openings als auch die Endings und so die im Anime abspielen. -
Handy.....
Kerzen oder Lampen ^^
-
Uza Kazunari (Bokura wa Minna Kawaisou)
....I....