Da ich mal nie mit Schiff gereist bin,sag ich mal einfach Schiff.
Blaue oder Rote Haare....
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Da ich mal nie mit Schiff gereist bin,sag ich mal einfach Schiff.
Blaue oder Rote Haare....
Umino (Sailor Moon)
......O......
Also...ich bin zwar nie im Schiff gewesen oder überhaupt damit gereist im gegensatz zum Flugzeug... ...dennoch nehme ich mal den Schiff :D
....ehm,Klebestift oder Klebeband...
Oh upps^^´...
Tut mir leid.
Danke für die Korrektur ^^
....naja,die Warterei ist trotzdem blöd V.V
Erdbeere
Dame oder Schach...
Hi Leute^^
Ich freue mich genauso wie ihr alle auf das neue Pokemon Spiel.Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnte...
Naja,aber man kann das Spiel auch vorbestellen.Doch die Warterei macht einen fertig :S ,wenn man schon weiß,dass das Spiel erst im September rauskommen bzw. verkauft wird,V.V.
An das Aussehen kann man sich schon irgendwann gewöhnen,finde ich zumindestens.
Es gibt´s ja manche Pokemon die so ´komisch´aussehen(Pokemon Sonne/Mond) aber die letzte Generationen gab es vielleicht auch so bestimmte Pokemons die wiederrum auch ´komisch´aussehen,oder?
Wie ich immer gehört habe,hatten die meisten Leuten Karpardor für unnützlich gehalten,weil es nur eine Attacke ausführen konnte....Mit geduld entwickelte sich Karpador zu Garados und alle waren ertaunt...
Naja,um auf dem Punkt zu kommen,wollte ich damit sagen,dass es schon falsch sein kann das Aussehen zu beurteilen,obwohl man gar nicht weiß welche Attacken sie besitzen bzw. erlenen können.
Auch wenn die die Idee nicht sehr einfallsreich klingen mag ist,mach ich mir nichts draus und warte einfach....(Auch wenn es blöd ist^^´)oder so.
Die Starter Pokemon......Feuer-Pflanze-Wasser...
Ich nehme das Wasserpokemon :D
Ich nehme den Smoothie ^^
Gestern ....oder Morgen?.....
Weiß ich nicht..mal so und mal so..
deshalb
sage ich einfach:
Sowohl als auch :D
Shu?Hast du Naruto schon mal gesehen? Ist jetzt mal einfach so ´ne Frage...
Ehm........Ein Getränk mit oder ohne Kohlensäure.............
Eri (Love Live! School Idol Project)
.....I.....
Hmmm...schwierig zwischen den beiden...
Ich nehme mal Glurak^^
also...Akatsuki Mitglied oder eher ein treuer Shinobi... :D
Atemu (Yu-Gi-Oh!)
....U.....
Oh..Tut mir leid Shu ^^´...war nicht mir absicht.
Dann um deine Frage zu beantworten nehme ich Mr. Bean. ^^´
essen oder trinken...hmm..ich nehme trinken,glaube ich.
In die Vergangenheit reisen und was verändern oder in der Zukunft reisen und sehen was man besser machen könnte(Es ergibt ich mal kein Sinn aber naja...)
Izuki Shun (Kuroko no Basket)
....N.....
Doch in der Naruto Welt schon z.b in andere Dörfer
Ich will keine anderen Namen sagen, denn ich weiß nicht bis wo jemanden geguckt hat^^´
ich sage mal Pop
Bus oder Zug....
Haha,naja normalerweise schon.....aber auch wenn es die Kampfregel nichts verbieten,würde ich das nicht einsetzten..mit Ausnahme wenn dein Pokemon wenig LP hat dann kannst du es machen aber sonst würde ich nicht empfehlen.Damit es fair bleibt.
Und weil es mehr spaß machen würde,auch wenn man verliert und fast das DS kaputt macht....^^´
Ja stimmt schon.Aber ich würde auch sagen das man Schutzschild nicht immer einsetzen kann da man es zu oft eingesetzt hast...
Also....am besten keins vom beiden aber wären wir in der Naruto Welt( <3 )
dann würden wir alle kalte Händen und Füßen haben..Es sei denn jemand hat (Kampf)Handschuhe an.
Ansonsten kalte Füße.Mit kalten Händen ist es schlecht zu kämpfen...(Ja ich gehe mal wieder von Naruto aus :D:D )
Hip Hop Musik oder Electro.......
Da ich mit Laptop schreibe sag ich einfach aus Laune her Laptop.
Ich hab mir gedacht, ob ich dies auch schreiben soll habs aber gelassen XD
Comedy & Happy End oder Comedy und kein Happy End......
Ich weiß,es ergibt null Sinn aber ich muss mich nicht wiederholen ^^´
Mir fällt für jetzt nichs Sinnvolles ein
Definitiv das Meer!
Ehm.....Samsung oder iPhone
...mir ist nichts eingefallen...tut mir leid
Hi wie geht´s^^
Also,ich habs gerde alles hier gelesen.
Das Positive ist,dass battle Royal echt spaßig werden kann und das ein paar der Pokemon süß sind(wie das Wasser Starter Pokemon) und man irgendwie neue Pokemon kennenlernt....
Dennoch die Legendäre Pokemon..hmm ein riesiger Löwe und eine riesen Fledermaus....ob das Einfallsreich ist muss ich darüber nachdenken aber das Aussehen ist schon cool muss ich sagen.
Besonders die Effekte,etc. .
Naja aufjedenfall freue ich mich wenn das verkauft wird.
PS:Danke für die Informationen und hoffe das ich euch die Freude nicht kaputt gemacht habe^^´....
Tomoe (Kamisama Hajimemashita)
....E.....