Beiträge von Haruka Nanase

Hallo,wie geht es denn euch so?
    Ich hab auch nachgelesen über die Edition Pokemon Sonne und Mond.
    Ich weiß nicht ob das jeder hier wissen möchte,naja was ich gelesen habe ist auch ja nichts neues.
    Wie z.B. was schon erwähnt wurde das es auf Hawaii spielt in angeblich Honolulu oder so.
    Dann stand auch im Internet, dass man die Charaktere auch so anpassen kann wie in Pokemon X,Y..alsp mit Klamotten etc.
    Ob das erwähnt wurde weiß ich auch nicht mehr.....
    Dann noch die Realistische Animationen in Pokemon X,Y,wenn man im Kampf verwickelt ist oder eine Ereigniss mit spielt(Geschichten...usw.) wird doch nur diesen Augenblick das die Figur so realistisch aussieht.
    Jedoch in Pokemon Sonne und Mond wird es (angeblich) so programmiert, dass die Figur während die ganze Zeit irgendwie realistisch aussieht.
    Hoffe dass das jemand interessiert....
    (PS:Entschuldigt falls in dem Text grammatische Fehler sind oder naja das der Satz kein Sinn ergibt.
    Hoffe ihr versteht es dennoch)Danke im voraus
    Und noch was,falls vielleicht die Information falsch sein sollte,dann schreibt es bitte....^^´
    (Danke)

Hallo! Wie geht es denn euch so?
    Es ist für mich schwer zu wählen,wenn ich die Personen besonders mag,ich fand Sasuke immer total süß nach einiger Zeit habe ich das vergessen^^´ ,aber dann fand ich Naruto wieder süß irgendwie abwechslend...naja ich hab für Naruto gestimmt.
    Da er optimistisch ist,er lächelt immer egal was auch passiert.Das finde ich bewundertswert.
    Er gibt niemals auf und ist Zielstrebig!
    Bei Sasuke ist eigentlich nicht so schlimm...okay er will Rache ausüben wegen der Vergangenheit die durchmachen musste,er ist schon cool dennoch kühl.
    Ich höre auch von meinen Freunde das Sasuke ein Emo ist,was ich schon gemein finde.
    Diese Frisur passt doch zu ihm und bei Narutos Klamotten hab ich nichts dagegen.Ich mag die Farben und so ist er auch auffälig,was er auch ist mit seine lauten Stimme wenn er immer was von sich gibt oder seinen Traum,dass er Hokage werden will.Jedesmal wenn ich das höre muss ich grinsen.Ich mag die Entschlossenheit von ihm aber auch Sasukes denken.
    Die zwei haben was gemeinsam:Nämlich die Vergangenheit,auch wenn Sasuke es leugnet.....
    Ich finde beide sind witzig und haben das gewisse etwas,was sie so stark und unglaublich toll macht.
    Dennoch muss ich sagen,wenn ich mir immer Naruto/Shippuuden anschaue,dass sein lächeln immer ansteckend für mich ist.Da muss ich mitgrinsen^^´.
    Zum schluss die Filler Folgen:Die Filler Folgen machen mir reingarnichts aus.So hat man dennoch was von Naruto,nicht wahr?
    Okay,jetzt kommt der Schluss:Meine Persönliche Meinung:Die beiden können nerven das stimmt aber dennoch kann ich sie nicht dafür hassen,im Gegenteil.Ich find das witzig,auch wenn Naruto sich dumm stellt und Sasuke immer einen abwesende Kommentare von sich gibt.
    Die beiden machen sich doch gegenseitig stark;ist das nicht toll.
    Auch wenn es ganz anders aussieht und ihr nicht die gleiche Meunung teilt wie ich^^´
    Das wollte ich unbeding hier alles klären... :D:D:D:D:D
    Ich mag sehr diesen Anime <3<3:!:

Hi!
    Danke für die Antworten und nein es war nicht kompliziert und die Erlärung war auch gut.

Ich hab schon gehört das Pokemon Sonne & Mond erscheinen wird ob das auch gut wird weiß ich nicht.
    (Bestimmt wird es gut)
    Von den Starter Pokemon finde ich das Wasserpokemon niedlich wobei ich bei den bisherigen Pokemon Spiele fast immer Wasserpokemons ausgesucht habe.........komisch...

Hi.
    Also fehlt meine Meinung dazu...
    Also über Kamisama Hajimemashita kann ich sagen das es gut ist,da es witzig ist und auch Fantasy-like
    und über Hyouka finde ich auch ebenfalls gut,da die Unterhaltung sehr gut für mich ist aber dennoch wird erwähnt das es die Genre ´Romanze´haben sollte,obwohl dies nicht ganz der Fall war.Es gab da paar kurze stellen aber nicht wo man sagen könnte das nennen ich eine Romsnze oder in so einer Art.
    Der Schluss war auch schön aber für mich fehlt noch da etwas bestimmtes..
    Was,kann ich leider auch nicht sagen.....

Hi!
    Also ich habe zwar damit nicht angefangen aber beendet->Hyouka heißt das.
    Es handelt so um mysteriösen Fällen als da kann man schon miträtseln was ich da sehr gut finde und lustig ist das auch.Mehr möchte ich darüber nicht erzählen bzw.schreibe bevor ich jemanden Spoiler der sich das angucken will oder gerad dabei ist.
    Übrigens schaue ich mir auch Kamisama-Hajimemashita an.
    Was kann ich darüber erzählen?Also kurzgefasst:Ein Mädchen wohnt auf der Straße wegen Schulden des Vaters und später trifft sie auf einen,der Erdgott,und als Dank für die Rettung überträgt er die Fähigkeit von ihm als Gott ihr.
    (Ist das zu lang?)
    Aufjedenfall auch comedy.^^v

Hallo!
    Wie geht es euch denn so?^^
    Ich wollte mich für die Informationen bedanken, und für die andere Ereignisse,also..Danke^^!
    Ich hätte da aber noch eine Frage,die wäre...wie fängt man ein Shiny Pokemon nochmal^^´?
    Ich hab´s vergessen und habe Shiny Pokemon nur duchs Tauschen bekommen,obwohl ich gern eins (Oder mehrere) gefangen hätte.
    Danke im voraus... .