Aya Mikage (Ayashi no Ceres)
-E-
Aya Mikage (Ayashi no Ceres)
-E-
671
oh gott bin ich müde ... moin ._.
654
viel zu wenig Mädels hier ._.
664
~.~ ._. ~.~ ._. ~.~ ._. ~.~ ._. ~.~
Android
Veganer oder Kannibale?
Youtube
Männer oder Frauen
Metal
Kochen oder Backen
Ich hab mir gestern, Manhole 1 & 2, Big Order 2, Can you hear me?, Kizu und Variante 01 bestellt.
Außerdem müsste demnächst noch irgendwann Magical Girl of the End ankommen :3
Ich bin jetzt grade mitten in Die Weite des Himmels und könnt schon ständig heulen, weil ich ja durch die anderen 3 Bücher schon weiß was da noch so kommt und wer noch stirbt T.T
Es ist mega komisch mit Shigeru als Hauptperson, noch Jung und so "ungestüm" :D
Aber echt noch mal irgendwie ne Spur brutaler, als die anderen Bücher der Reihe, oder ist es einfach nur schon zu lange her das ich die gelesen hab? Was die Tohan da teilweise so anstellen ... urgs ...
Naja ... jeden Falls überlege ich grade die ganze Reihe danach noch mal von vorne zu lesen :D :D :D
Weiß eig von euch irgendwer was genaueres über die Verfilmungs-Gerüchte? Ich hab das immer mal wieder irgendwo aufgeschnappt, aber es kam wohl nie zustande?
Wäre bestimmt kein einfaches Projekt, aber wenn man das gut hin bekommt .. es wäre ne epische Filmreihe.
Fleisch!
Hentai oder Yaoi
Only GerSub (und JapDub dazu)! Ich kann Dubs echt nicht leiden ... hab mich neulich mal an Psycho Pass GerDub gewagt ... wenn ich da schon höre, dass sie "wood green" (stand so auf dem Bildschirm) mit "Flaschengrün" übersetzen .... ~.~
Irgendwie erinnert es auch ein bisschen an einen Manga, wenn man zu den Bildern Text lesen muss ;P Und ich lese sowieso gerne.
Englisch mit Untertiteln hab ich noch nie versucht, glaub ich. Aber da würde ich wahrscheinlich durcheinander kommen, wenn ich was anders verstehe/übersetze als es unten steht.
Okazaki Tomoya (Clannad)
A
Nachdem ich letztes WE 4 Stunden lang Narwahls gehört hab ...
Also ich hatten mir vorgestern, B.A.D. 1+2, All You Need Is Kill 1 und Area D 3 gekauft :) Und ich bin mit allen sehr zufrieden. Besonders AYNIK hat mich wirklich überrascht und ich freue mich auf den 2. Band.
Die Person über mir hat unrecht, denn der Ava von der Person über der Person über mir ist cool :D
Die Person über mir mag Higurashi no Naku Koro ni
Die Person über mir hat auch am besten Tag der Welt Geburtstag ;D
Danke ;D
Die Person über mir braucht noch 2 Beiträge bis sie 66 Beiträge hat