Oder Yosuga no Sora ? Koi Kaze soll angeblich auch ähnlich wie KissXSis sein und evtl kannste mal in Angel Sanctuary rein schaun, da ist der Manga aber um ein vielfaches besser als die 3-teilige OVA. Ansonsten noch Chobits, Onegai Teacher, DearS, Love Hina .. oder irgendwie in die Richtung.
(Das meiste hab ich überigens über Google gefunden ^^)
Beiträge von Celestia Ludenberg
-
-
Wer nicht? :D
Die Person über mir ist schwul? (/Schwuler vom Dienst? :D)
-
ist ein Scherzkeks :D
-
Ist bestimmt kein Schwertkämpfer .. ^^
-
Die Person über mit hat Uta als PB
-
Ich werde mir am 05.09. Danganronpa 2 gekauft haben :D
Ansonsten ... ich glaub Pokemon X für den 3 DS ?.?
-
Die Person über mir hat eig unrecht :D
-
Dier Person über mir mag Cosplay
-
That person heißt vielleicht Florian
-
Bin kein OP-Fan, aber passt schon.
Der User nach mir ist älter als 22
-
Celestia Ludenberg ist ein Chara aus Danganronpa und da ich sie sehr gerne mag, hab ich mir ihr Pseudonym geliehen ;D
-
*Geburtstag-am-22.09.-High-Five*
Willkommen im Forum :)
-
Ich spiele ebenfalls (seit 2011) lol ... mittlerweile aber eher weniger und wenn dann nur mit Mates. Ranked hab ich nie so richtig gespielt, bin Silver irgendwas im Moment.
Main Midlane, spiel aber auch adc und supp ... top bin ich ziemlich grottig meistens und junglen tu ich gar nicht ^^
Kalmaaa -
Ich bin super unsportlich ... aber das muss sich demnächst ändern, ich hab im letzten Jahr 15 KG zu genommen T.T
-
Ich mag Nobody Knows, The Ring Original, The Grudge (auch die Originalen), The Eye (Original), A Tale of two Sister (Original), Dark Water (Original) und The Wishing Stairs (koreanischer Horrorfilm) sehr gerne.
Ich finds ein bisschen schade das die Amis die ganzen asiatischen Filme vermurksen müssen ... -
Ich liebe es. Und ich kann es immer, und immer, und immer wieder anschauen ohne das es langweilig wird.
Wir (meine Freundinnen und ich) haben früher so oft Sex and the City-Abende gemacht und ganze Staffel geschaut. Unsere Lieblingsfolge war aber irgendwie immer "Ex and the City" und natürlich mussten wir uns daher auch "So wie wir waren" anschaun ... schließlich konnten wir ja auch "Memories" mitsingen und wenn Carrie & Co. das gut fanden, musste es das ja auch sein ... naja ... war es aber dann irgendwie nicht.
Die Serie hat irgendwie einen wichtigen Platz in meinem Teenie-Jahren eingenommen und ich hab immer noch viel Freude an ihr. Zur Zeit läuft es ja wieder auf Sixx <3 -
Ich liebe diesen Film. Wahrscheinlich sogar mein Lieblings-Johnny-Depp-Film bisher ...
Gesehen hab ich ihn schon ... ich hab aufgehört zu zählen ... immer wenn mir früher langweilig war und ich nicht wusste was ich gucken sollte, wurde Sweeney Todd angemacht. Die Lieder sind genial, richtig gut gesungen und die Story ist sowohl witzig, als auch blutig.
Tim Burton ist auch einfach super-genial. -
Ich mag den Manga sehr gerne, hab ihn auch im Regal stehen.
Er ist teilweise sehr wissenschaftlich, es gibt immer ein paar Seiten die ganz Sachlich nur etwas über Erdbeben und die dadurch resultierenden Phänomene erzählen was sehr interessant ist.
Die Story an sich ist ziemlich brutal und verherrlicht nichts. Ich werde mir auf jeden Fall auch weitere Bäbnde kaufen. -
Einer Meiner ersten Manga :)
Ich mag die Geschichte sehr gerne, obwohl mir bis heute der letzte Band davon fehlt xD
Ist halt "typisch" Magical Girl Manga ... die Charas sind - wie üblich bei Clamp - sehr niedlich. Und ich liebe Mokona *_* Aber wer nicht? :D -
Also ich hab Manga Studio 5 (das für 80 €)... allerdings benutz ich mein Tablet kaum, weil ich derzeit keinen Nerv hab zeichnen zu lernen
Für GFX'n hab ich es ab und an schon benutzt, da es wirklich süße Extras mit sich bringt, die ich auch grade bei Anime-Thematiken super finde, weil sie einfach für diesen Style gedacht sind.
Nachdem ich meinen Laptop formatiert hab, hab ich ganz vergessen das wieder zu installieren, daher: danke das du mich dran erinnert hast xDIch glaub es ist super geeignet, wenn man auch ganze Geschichten zeichnen möchte, da es einfach schon viele vorgefertigte Seiten bietet.
Helfen konnte ich dir damit wahrscheinlich eher weniger, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich das Programm gut finde und es sich bestimmt lohnen wird :)