Setsuna Mudo (Angel Sanctuary)
- O -
Setsuna Mudo (Angel Sanctuary)
- O -
Renge Miyauchi (Non Non Biyori)
- I -
Danke noch mal an alle ^^
Naja, bin auf der Arbeit und das Radio läuft halt ...
Der User nach mir ist auch müde
Manchmal ^^
Der User nach mir hat keine Signatur
Impmon (Digimon)
- N -
Ein Anime den ich dauernd wieder vergesse ._. Aber man, war der gut!
Ich werd ihn mir auf jeden Fall noch mal anschaun und auch mal nach DVD-Boxen stöbern ... heheh
Alexiel (Angel Sanctuary)
~ L ~
(sind Manga Charas eig auch erlaubt?)
545
keine chance hier ._.
Ava: Sieht ganz hübsch aus, aber irgendwie mag ich den glitzer/leucht Effekt am Rand nicht, das lenkt so vom eigentlich Bild ab - 6/10
Sig: Naja ... schon irgendwie cool, aber nichts besonderes ... vorallem, weil ich kein Japanisch kann und daher nicht weiß ob es ein Titel/Satz/Wort ist, oder ob da einfach nur "under construction" noch mal in jap. steht :D daher nur 4/10
Vorab zur Info:
Das Burnout-Syndrom ist wissenschaftlich gesehen, nicht als Krankheit angesehen, sondern gilt als Problem der Lebensbewältigung.
Depressionen gelten als psychische Störung und sind als Erkrankung angesehen.
Habt ihr Erfahrungen mit Depressionen oder Burnout?
Es kommt einem so vor, als würden heute viel mehr Leute unter Depressionen, oder dem Burnout-Syndrom leiden als früher, oder ist es viel mehr so das es früher einfach nicht oft/nicht richtig diagnostiziert wurde?
Wie steht ihr zu der Thematik? Sollten sich die Leute einfach nur mal zusammenreissen, oder ist das ein ernst zu nehmenes Problem unserer (Leistungs-)Gesellschaft?
Muss man es als seriöse Krankheit ansehen, oder ist es einfach normal das wir heut zu Tage viele Probleme in unserem Leben haben und einfach manchmal nicht mit diesen umgehen können?
Stemplen wir Leute zu schell als "Betrüger, die keinen bock mehr haben zu Arbeiten" ab, oder steckt oft vielleicht doch mehr dahinter?
Enoshima Junko (Danganronpa)
----> O
Asahina Aoi (Danganronpa)
-> I
Also ich bin ja auch ein Fan von Thrillern ...
Ich bin ein großer Fan von Michael Robotham, Karen Rose und Cody McFadyen. Alle 3 haben super Reihen rause gebracht und ich hab schon mehrer ihrer Bücher gelesen.
Kann ich jedem nur empfehlen! Die bltuigsten und brutalsten davon sind wohl die von Cody McFadyen und wer eine heiße Love-Story zwischen all der Gewalt sucht ist mit Karen Rose perfekt bedient. Michael Robotham's Geschichten gefallen mir besonders, da der Hauptdarsteller Psychologe ist und man einen guten Blickwinkel auf den Täter bekommt.
Grotten schlechter Anime ... ich hätte ihn am liebsten nach 3 - 4 Folgen direkt wieder gedroppt, aber da mir gegenüber vorher schon angedeutet wurde wie er endet und ich sehr ungerne Animes droppe, hab ichs dann doch durchgezogen ...
Meiner Meinung nach war das Ende das einzig gute an dem ganzen Anime.
Ich hab es diesen Bälgern so gegönnt, das sie getötet wurden ... ernsthaft ... ich hab mich wirklich drauf gefreut das endlich zusehen! Wenn ich schon gequält werde, mit ihren dummen Handlungen, sollen sie es gefälligst auch ... :D
Ich bin totaler Katzen-Fan :) Und irgendwann wenn die Wohnung groß genug ist, wirds auch mal 2 bei mir geben ...
Aber vorerst bleibt es nur bei meinem Aquarium mit 4 Axolotln :3
Mein Freund und ich wollen uns nach der Ausbildung einen Hund zulegen und seit einer Weile sind wir ja so ein bisschen auf dem Ratten-Trip ... die ersten Sachen sind zwar schon gekauft, aber ich glaub noch nicht so ganz dran das wir es jemals hinbekommen werden, einen geeigneten Käfig zusammen zu bauen xD Daher .. mal sehen, ob und wann das was wird.
Ich hab alle 7 im Regal ... und ich liebe sie!
Die Story ist total spannend und ich mochte den Anime schon sehr, deswegen musste ich naütrlich wissen wie es weiter geht und mir daher den Manga kaufen.
Allerdings finde ich, das Ende passt irgendwie nicht ...
Shiro und Ganta hätten so schön zusammen sterben können, nachdem er Wregged Egg besiegt hat ... aber dann doch noch die Rettung und wie sie am Ende im Krankenhausbett die Augen aufschlägt ... mir ist das irgendwie zu sehr "happy end" für so einen dramatischen Manga ...
511 schleicht sich der einfach da rein ....
513 ....... aha ...... ?
515 .. narwahls, narwahls swimming in the ocean ...