517 ..........................................
Beiträge von Celestia Ludenberg
-
-
5 1 9 n u r n i c h t a u f h ö r e n !
-
521 ... weiter so !!!!
-
524 ... dann geh schlafen
-
Der User über mir hat recht ^^
-
Der da über mir, ist auch noch relativ neu hier ^^
-
Die Person über mir ist von Beruf bestimmt kein Shinigami .... :D
Edit: zu langsam xD mist :D
-
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
Bis dahin: Have fun.Also ich bin da ;D
und noch mal Danke ^^
-
Danke, für das Willkommen heißen Leute ^^
-
Das einzige PS Vita Spiel das ich bisher gespielt habe (liegt wohl daran, dass die Vita meinem Freund gehört ;D) ist Danganronpa: Trigger Happy Havoc - was mich absolut begeistert hat!
Obwohl es nur auf Englisch ist und daher manchmal ein bisschen knifflig. Ich hab mir den 2. Teil auch direkt vorbestellt und freu mich drauf, ihn nächsten Monat endlich zu spielen! -
Ich hab es vor kurzem für mich entdeckt ... bin aber noch total der noob, da ich noch so meine Probleme mit der Ansicht habe xD
Ich bin von LoL einfach anderes gewohnt :DAber es macht schon echt spaß und ich glaube, es könnte sogar LoL für mich ablösen ...
Wer mich adden will: Kalmaaa
-
524 man Jungs >. < ........
-
Also meine 3 Favoriten an Bands sind eigentlich schon lange
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber ich kenn auch nicht so viele jap. Bands ^^
-
524 ... tz, tz, tz ... :D
-
Bei mir hat der Anime erreicht, wofür er gemacht war. Ich hab ihn gesehen und mir direkt die Manga dazu bestellt! Eine richtig geniale Story und der Manga ist sogar noch besser als der Anime.
Eine 2. Staffel wird es meinen Infos nach nicht geben, was ich aber auch nicht schlimm finde.
Das viele den Anime nicht mögen, weil Ganta so eine Heulsuse ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Gerade das finde ich richtig gut, da es einfach "realistischer" ist. Ich würde auch rum heulen, wenn ich gesehen hätte wie alle meine Freunde getötet werden und dann dafür unschuldig in den Knast gesteckt werde, etc. ... Daher ist das für mich absolut kein - Punkt.Das Opening war einige Wochen mein absolutes Lieblingslied ... richtig genial!
-
Ich hab einfach gegoogelt ^^ und dann zufällig den Link hier ausgewählt :)
-
524 gänz schön wenig Mädels hier, oder? :D
-
-
Ich find die Clan der Otori Roman einfach nur HAMMER! Der einzige den ich noch nicht gelesen hab, ist "Die Weite des Himmels", in dem es ja dann um Shigerus Leben geht. Aber auch der ist schon auf meinem Kindle und wenn ich Zeit zum lesen finde, werd ich den dann wahrscheinlich genauso verschlingen wie die anderen Teile.
Ich bin das erste mal mit 14 oder so auf die Bücher aufmerksam geworden und hab dann aber nur Das Schwert in der Stille und Der Pfad im Schnee gelesen ... vor ca. 1 1/6 Jahren hab ich die Bücher dann wieder gefunden und die Reihe komplett verschlungen ... Die wechselnden Kapitel zwischen den Personen bauen teilweise so eine enorme Spannung auf, das es einfach nicht möglich ist das Buch aus der Hand zu legen!
Wunderschöne Landschaften, die man sich perfekt vorstellen kann und eine wirklich mitreißende Geschichte. Ich hab mehr als nur eine Träne im laufe der Geschichte vergossen.Blossoms and Shadows und The Storyteller and his three Daughters klingen auch sehr interessant und jetzt hab ich vielleicht endlich wieder ein paar neue Bücher für meine Liste - danke ;D
-
Ich hab mir die ersten 2 Folgen eig nur angeschaut, um zu wissen worüber da zur Zeit alle reden ... Aber ... man, ist der Anime gut!
Auf jeden Fall eine super Story! Ich hatte ja erst Angst das es irgendeine Zombie-Geschichte ist, mit denen kann ich nämlich nichts anfangen. Musste mir dann auch direkt mal die ersten beiden Bände des Manga bestellen!
Ich bin sehr gespannt wie sich die Serie entwickeln wird.