Die Person über mir freut sich da sicher auch drüber :D
Beiträge von null
-
-
Ich bin die komplette Woche nicht in der Lage zu schreiben. Von Sonntag bis Freitag oder Samstag. Hab das aber schon mit Howard geklärt.
-
Die Person über mir lebt anscheinend eine gewisse Ironie xD
-
846
Nameless-Counter: 790 -
844
Nameless-Counter: 789Guten Tag @Nokdes :)
-
838
Nameless-Counter: 788Ich sehe, du bist gut gelaunt wie immer, @Falk_Doge_Bebop

-
836
Nameless-Counter: 787YUNoEat?
-
836
Nameless-Counter: 786Guten Tag :)
-
834
Nameless-Counter: 785Ich bin mir bei einer Sache auch nicht ganz sicher :S
-
832
Nameless-Counter: 784@Namini Wo war das ne Zurechtweisung? Ich bin noch immer verwirrt.
Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes! :)
-
831
Nameless-Counter: 783@Namini Zurechtweisung? Das klingt sehr hart...
Wow.... das zweite Kapitel macht mich gerade an einer Stelle unglaublich aggressiv...

-
831
Nameless-Counter: 782
Jo, da wird sich schon was finden ^^ -
829
Nameless-Counter: 781Das Einzige, was etwas blöd ist, ist, dass ich nächste Woche (Sonntag-Freitag oder Samstag) nicht schreiben kann. Vlt. kann ich zwischendurch mal on kommen und kurz gucken was passiert, meinen Senf irgendwo zu abgeben, aber schreiben wird nicht gehen
-
827
Nameless-Counter: 780* @Namini abblock*
Das ist nichts, was in diesen Thread gehört.
Ich und mein Attention-whoring.... lel@Howard Bonty Joa, eigentlich schon :D
Aber dieser Manga, der mir von @Urahara empfohlen wurde fesselt mich jetzt schon. -
826
Nameless-Counter: 779Ich überlege, ob ich etwas bestimmtes machen soll oder nicht.
Abend Pascal :D
-
825
Nameless-Counter: 778
Ich hasse Unschlüssigkeit :S -
825
Nameless-Counter: 777@Skyla Darkheart Klingt ja fast wie ne Drohung D:
@Urahara Empfehlungen, wie ich das Lesen musikalisch unterlegen könnte? Imo läuft "Requiem for the Heart"...
-
825
Nameless-Counter: 776
*liest vor sich hin* -
824
Nameless-Counter: 775
:D@Skyla Darkheart Gute Nacht, schlaf gut und träum schön! :)
-
824
Nameless-Counter: 774@Skyla Darkheart Der ist nicht so meins...
Aber da du nen Klassiker bringst, muss ich auch einen bringen. Einen der geilsten Songs, den Skillet je aufgenommen hat :DSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Btw:
Guten Abend @Namini :)