753
Nameless-Counter: 749
@Guru Mika Fall of the Damned
753
Nameless-Counter: 749
@Guru Mika Fall of the Damned
750
Nameless-Counter: 748
@Guru Mika Über ein RPG
Würde die Person über mir mir vlt. mitteilen, um was für ein Bild es sich handelt? :o
749
Nameless-Counter: 747
Mal wieder nur als Amv :(
Die Person über mir trägt einen sehr markanten Hut und eben so markante Sandalen, die ihr den Spitznamen "Hut-und-Sandalen-Mann" einbrachte.
746
Nameless-Counter: 746
Warum das? :o
Der Charakter seines Chars scheint nicht ganz so "unfreundlich" wie der von meinem zu sein
@Hut-und-Sandalen-Mann: Noch nicht :(
744
Nameless-Counter: 745
Hue Hue Hue
Ich behaupte mal, dass mein Char bis jetzt der ist, der am wenigsten umgänglich ist
742
Nameless-Counter: 744
@Namini Viel Glück dabei :P Mein Char wird es deinem sicherlich nicht leicht machen.... ;)
741
Nameless-Counter: 734
739
Nameless-Counter: 733
Tagchen :)
Wie geht's euch allen so?
@Namini Ich fürchte auch, wenn das so weiter geht xD Auch wenn ich mich frage, warum meine Chars immer solche Vorgeschichten haben
739
Nameless-Counter: 732
Tag Hut-und-Sandalen-Mann! :D
735
Nameless-Counter: 731
PARTY PEOPLE!
733
Nameless-Counter: 730
Guten Tag :)
721
Nameless-Counter: 729
Irgendwie hab ich's aber mit so traurigen Hintergrundgeschichten bei RPGs
Abwarten... Mein Char ist nicht unbedingt der Umgäkglichste ;)
Ich geh auch ins Bett..
Also:
Gute Nacht, angenehmen Schlaf und schöne Träume :)
721
Nameless-Counter: 728
*Namini ankommen seh* Oi. Musik? *nutzt sein Kekkei Genkai*
Dein Char klingt gut, aber - kann auch an meinem Handy liegen- man sieht das Bild nicht :O
721
Nameless-Counter: 727
So, fertig :D
Name: Drake Vessel
Rasse: höherer Halbdämon
Klasse: (Grund- und Zielklasse): Doppelschwertkämpfer -> Blitzläufer
Aussehen:
Größe: (als Mensch:) 1,96m (als Dämon:) 40m
Dämonenform:
Charakter: arrogant, sadistisch, brutal, herablassend, aufbrausend, hitzköpfig, reizbar, egoistisch, abweisend
Story: Als Sohn eines Höllenfürsten bekam er seinen Vater nie wirklich zu Gesicht. Er merkte bereits als kleines Kind, dass er anders war. Alle Kinder mieden ihn stets und warfen ihm böse oder ängstliche Blicke zu. In frühen Jahren hat er darunter sehr gelitten, weshalb es ihm schwer fällt, Vertrauen aufzubauen und er sehr abweisend ist. Dennoch wurde er sich mit der Zeit seiner Stärke bewusst. Eine Stärke, die er nie haben wollte. Er wollte immer nur ein normales Leben führen. Er hasste sein Leben. Es gab nur eine einzige Sache, die ihm am Leben hielt. Die einzige Person, die ihn aufrichtig liebte, wie er war - Seine Mutter. Sie war die wichtigste Person in seinem Leben und gab ihm immer wieder Halt. Eines Tages wurde die kleine Stadt, in der sie lebten, von Dämonen angegriffen. Das Dorf wurde komplett zerstört. Er war der einzige Überlebende. Und das nur, weil er der Sohn eines Höllenfürsten war. Im Alter von gerade einmal 13 Jahren wurde ihm seine über alles geliebte Mutter genommen. An diesem Tag fing er an, alle Dämonen zu hassen und schwor ewige Rache zusammen mit dem Versprechen, alle Dämonen zu töten, die ihm über den Weg liefen. An diesem Tag akzeptierte er, wer er war. Ihm wurde klar, dass seine Fähigkeit die einzige Möglichkeit wäre, sein Versprechen zu halten. Je mehr Zeit er mit anderen Menschen verbrachte, desto stärker merkte er, wie sadistisch und brutal er war. Er liebte es, harmlose, unschuldige Passanten brutal zu foltern...
722
Namless-Counter: 726
Klingt doch bis jetzt nett ^^
Warte noch auf ne Antwort von Pascal, in der Zeit kann ich immerhin schonmal die Geschichte von meinem Char schreiben
@Hut-und-Sandalen-Mann:
Klingt interessant. Vlt. mach ich da mal ne Ausnahme für und lese einen Manga :)
721
Nameless-Counter: 725
Worum geht's da denn?