675
Nameless-Counter: 698
@Katarina Du beschwerst dich, wir würden dich ignorieren, willst aber nicht reden?
xD
675
Nameless-Counter: 698
@Katarina Du beschwerst dich, wir würden dich ignorieren, willst aber nicht reden?
xD
674
Nameless-Counter: 697
Oh Mann...
Kommt er wieder mit den Fischen...
Mina... x'D
Aber... Wer bist du noch mal?
xP
675
Nameless-Counter: 695
Ich will mich nur ungern einmischen (Ne, eigentlich doch nicht
), aber ich sehe nicht, wo Falk sagt, es würde ihn stören. Er deutet es mehr oder weniger an, aber ist ja generell gegen so gut wie alles, was hier zu Stande kommt.
Und was dich, Falk, betrifft, ohne das Hintergrundwissen verstehst du vermutlich nicht, worum es geht. Ich kann mir natürlich nur meinen Teil denken.... Aber: Ich denke es geht hierbei um Dankbarkeit. Diese wird eben durch ihr Verhalten mehr oder weniger direkt gezeigt. Und das Interesse kommt wohl daher, dass sie sich fragt, warum er sich für diverse Sachen sie betreffend interessiert. Den Rest schreib ich mal nicht auf; das wäre zu weit interpretiert und würde wie ne Unterstellung klingen.
Und du so? :3
Eigentlich alles, was mir gefällt. Aber als Musikrichtungen würde ich jetzt mal Rock, Hard Rock, Electro, Pop und Nightcore angeben
674
Nameless-Counter: 693
Joa, geht...
Könnte schlimmer sein
673
Nameless-Counter: 692
lel, die Zweite
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)
Was für Musik hörst du denn abgesehen von Left Boy so? Also so an Musikrichtungen?
~d(^.^)b~
672
Nameless-Counter: 691
lel
Die Person über mir wird mir mit ihrer Lieferung helfen... ![]()
670
Nameless-Counter: 690
Kennt ihr das, wenn ihr auf eurem Profil Besucher seht, bei denen ihr entweder nicht wisst, was sie auf eurem Profil wollten oder euch über die Uhrzeit wundert, zu der sie es besucht haben?
678
Nameless-Counter: 689
Nö, das Gefühl kenn ich nicht :o
Tschüss, viel Spaß wobei auch immer @Nokdes :)
Ich werde sicherlich auf das Angebot der Person über mir zurückgreifen ![]()
676
Nameless-Counter: 688
674
Nameless-Counter: 687
@Nokdes Gute Besserung an deinen Fuß
Die Person über mir liefert Helium an die Person über mir
674
Nameless-Counter: 686
Waaaass?! 
FALK! DAMIT HÄTTE ICH NIE GERECHNET! 
/ironie off
673