498
Annihilation-Counter: 1762
Souka.
Kann mir mal wer sagen, warum egal was es ist, alle interessanten Sachen hier immer dann passieren, wenn ich nicht zugegen bin?
498
Annihilation-Counter: 1762
Souka.
Kann mir mal wer sagen, warum egal was es ist, alle interessanten Sachen hier immer dann passieren, wenn ich nicht zugegen bin?
601
Annihilation-Counter: 1761
Zu schreiben in:
- FotD : Check
- Devast : Check
So.
599
Annihilation- Counter: 1760
599
Annihilation-Counter: 1759
Ich bin gar nicht mehr in Köln D:
Die Person über mir sollte den Occulus Rift-Stand besuchen ;)
Wollen wir mal:
Vorspann:
Kiss It Goodbye - Nickelback
Aufwachen:
Troublemaker - Taio Cruz
erster Schultag:
Levitate - Hadouken!
Masturbation:
Stricken - Disturbed
Verlieben:
Denken Sie Groß - Deichkind
das erste Mal:
Jet Pack Blues - Fall Out Boy
Hausputz machen:
Smack Down - Thousand Foot Krutch
Auf einen wichtigen Anruf warten:
Summer - Calvin Harris
Kampflied:
Hell Yeah - Rev Theory
Schlussmachen:
Not Alone - Manafest
Abschlussball:
Get Up (Rattle) - Radio Edit - Bingo Players feat. Far East Movement
Ein spannendes Buch lesen:
Tarantula - Pendulum
Leben:
Ganjaman- Alfons
Einfach nur so rumhängen:
Stupify - Disturbed
Nervenzusammenbruch:
Take It Out On Me - Thousand Foot Krutch
Autofahren:
Hero - Skillet
Flashback:
Dynamite - Taio Cruz
Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern:
Don't Worry - Madcon (feat. Ray Dolton)
Wieder zusammenkommen:
Bounce - Manafest
Hochzeit:
Skeletons - Papa Roach
Geburt des ersten Kindes:
(Kiss It Goodbye - Nickelback) Da es schon vorkam als Alternative: Tommy Gun - Royal Republic
Endkampf:
Irresistible - Fall Out Boy
Todesszene:
Paralyzed - DM Galaxy feat. Tyler Fiore
Beerdigung:
Love Me Like You Do - Ellie Goulding
Abspann:
The Nights - Avicii
Die Person über mir ist neu
601
Annihilation-Counter: 1758
Tag
604
Annihilation-Counter: 1757
*Entdeckt ein Feuer und die verbrannten Überreste einer Leiche, die kurz nach Betrachten zu Asche zerfällt*
605
Annihilation-Counter: 1756
*sieht ein Rauch in der Nähe aufsteigen und eilt in die Richtung, um ein Feuer zu entdecken*
604
Annihilation-Counter: 1755
*schultert sein Schwert und läuft umher*
604
Annihilation-Counter: 1754
*erscheint aus dem Nichts heraus*
Drake
Ich sehe mich um. Mittlerweile haben sich hier einige bekannte Gesichter gesammelt. 'Was ein "Zufall", dass alle hier Anwesenden an der gleichen Mission teilnahmen... ' Ich betrachte den Briefumschlag in meinen Händen, auf dem in handgeschriebenen Lettern mein Name geschrieben steht. 'Ein Meister, der mich trainieren soll? Warum der Aufwand...? Egal. Eine Wahl habe ich so oder so nicht. ' Ich öffne den Briefumschlag, gespannt, was in seinem Innern geschrieben steht. Zu meiner Überraschung lese ich einen weiblichen Namen. "Yviene Saetren". 'Eine Frau? Das überrascht mich jetzt ja doch... ' Nafalian stellt die Frage, wann wir die klassenspezifische Uniform bekämen. Der Colonel beantwortet die Frage mit einem "Ab einem bestimmten Punkt des Trainings werdet ihr sie tragen.", bevor er sich räusperte und uns den Rest erzählte.
"Gut, es sind alle da und ihr habt die Briefe erhalten. Das ist aber nicht der einzige Grund, aus dem ihr hier seid. Am besten ich mache es kurz. Das mag euch nun überraschen, aber die Ratsversammlung hat nach eurer Prüfung entschieden, dass ihr alle zusammen mit ausgewählten Elitesoldaten eine Spezialtruppe bilden werdet. Daher werdet ihr alle auch mit diesen Soldaten zusammen den Spähern zugewiesen. Allerdings werdet ihr nicht direkt in Aktion treten oder den Spähern beiwohnen. Als Vorbereitung und Training habt ihr eure Meister erhalten. Sie haben sich Trainingspläne für euch ausgedacht und werden euch die nächsten 3 Monate trainieren. Eine Besonderheit ist, dass ihr nicht, wie für die Späher üblich, mit euren Kameraden in der Kaserne leben, oder anders gesagt, wohnen werdet. Um euch voll und ganz auf eurer Training konzentrieren zu können, werdet ihr die 3 Monate komplett mit euren Lehrmeistern verbringen. Das bedeutet, dass ihr eigentlich keine wirkliche freie Zeit mehr haben werdet. Ihr werdet alle Zeit, die ihr habt, mit euren Meistern verbringen. Ihr werdet bei und mit ihnen wohnen, mit ihnen essen, mit ihnen trinken, mit ihnen trainieren, mit ihnen lachen, mit ihnen weinen, mit ihnen atmen und mit ihnen kämpfen, oder, um es kurz zu fassen: Ihr werdet mit und bei ihnen leben! Ihr müsst und werdet in den 3 Monaten also keine Aufgaben übernehmen, die sonst für ein Mitglied der Späher üblich wären, sondern euch voll und ganz auf euer Training fokussieren." Nach Beendigung der kurzen Ansprache geht er noch zu Drake, Jaymes und Kun und übergibt ihnen jeweils einen weiteren Umschlag, bevor er sich, für die anderen Anwesenden nicht hörbar, an sie wendet: "In diesem Umschlag werdet ihr Informationen zu einem Trainer finden, der nur euch drei trainieren wird. Er wird euch beibringen, wie man die Dämonenform erreichen und kontrollieren kann." Danach kehrt er zu der Position zurück, wo er vorher stand und ließ den Anwesend Zeit, die Nachrichten aufzunehmen.
606
Annihilation-Counter: 1753
Die Person über mir mutmaßt
604
Annihilation-Counter: 1752
Ok :)
Hab meine Entscheidung auch getroffen :D
604
Annihilation-Counter: 1751
Eine Winterjacke?
Die Person über mir schnurrt
603
Annihilation-Counter: 1750
Sowohl als auch :D
Lass mal, ich schreibe gerade weiter und wenn ich zu Martinez' Part komme sind einfach alle auf magische Art und Weise da ;)
Es sei denn, du könntest auf die Schnelle was herzaubern
603
Annihilation-Counter: 1749
Mist, weiß bei FotD nicht, welchen Meister ich wählen soll :s
Btw: Geht bald mit der Story weiter :D