643
Nameless-Counter: 573
Beiträge von null
-
-
-
638
Nameless-Counter: 571 -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Also erstmal so die Standard-Fragen:
-Warum hast du dich in diesem Forum angemeldet?
-Lieblings-Anime/ -Manga?
-Was für Musik hörst du so?
-Was machst du gerne?Denke das sollten erstmal ein paar Fragen sein, die dir etwas beim Einstieg helfen sollten ;)
Leb dich gut ein :) -
Kommt drauf an worum es geht.
Ich selbst bin als Junge zufrieden und ich bevorzuge normalerweise männliche Freunde.
Aber wenn es um Beziehungen und so geht ganz klar: MädchenPopcorn oder Nachos?
-
638
Nameless-Counter: 570Da fällt mir gerade ein, @Falk_Doge_Bebop, du wolltest mich mal beschreiben als Gegenleistung für meine Beschreibung deinerseits
Oh, Gute Nacht und schlaf gut :) @Skyla Darkheart
-
Cola
Yuri oder Yaoi?
-
Leb dich gut ein :)Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Leb dich gut ein :)Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Lese ich Nightcore?
-
638
Nameless-Counter: 569@Namini
*reknuddel*
Meine Güte... Jemand, der ähnliches Zeug hört wie ich :O WUNDERBAR!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This .
-
638
Nameless-Counter: 568Ich las es ging um Musik? :3
@Namini Es stimmt nicht ganz; ich höre seltenst K-Pop, nicht nie... Finde es aber nicht schlecht; leider krieg ich davon eher Ohrwürmer als von normalen Songs... xD
Ansonsten höre ich viel Rock (je härter, desto besser, aber ohne growlen oder screamen) und Nightcore, recht oft auch Electro. Das sind dos grob die Richtungen die ich höre. Es variiert aber von Song zu Song.
Metal höre ich zum Beispiel nur, wenn ich richtig wütend bin... -
8/10
Nicht schlecht, gehört aber meiner Meinung nach eher in einen Club :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
611
Nameless-Counter: 567Bevor ich mich wieder für einige Zeit verabschiede möchte ich nur kurz auf den Pferde-Lasagnen-Skandal von vor einigen Jahren verweisen.
-
599
Nameless-Counter: 566@Namini Ne, bei dem 10ten Buch fehlen mir noch ein paar Kapitel. Allerdings nicht mehr viel lel
-
592
Nameless-Counter: 565@Nokdes Alle 10 Bücher auf Deutsch. Dazu Band 1 der Vorgeschichte. Allerdings bin ich mit dem 10ten noch nicht fertig und habe auch die Vorgeschichte noch nicht begonnen. Die Serie betreffend habe ich die ersten drei Staffeln auf Deutsch, im Moment.
-
590
Nameless-Counter: 564Nokdes = wannabe-"Spinne"
:P
Die besten Chars bleiben Varys und Tyrion :D
-
587
Nameless-Counter: 563Gut, danke :)
-
585
Nameless-Counter: 562@Namini Das mit dem kurzen Schließen der Augen und dann wegratzen ist mir nur einmal passiert xD Lag nach nem anstrengendem Tag aufm Bett, Musik an, plötzlich tippt mich jemand an und meint ich solle essen kommen xD Vorher hieß es allerdings, wir würden erst in einer Stunde essen... xD
@all:
Wie geht's euch so?