Die Person über mir hat ein interessantes Geburtsdatum
Beiträge von null
-
-
Yosha K.
Genius...
-
Ich höre unheimlich gerne Musik.
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :D
Leb dich gut ein :)Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr Lieblingscharakter :D
*Franky-Pose einnehm* -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Was hörst du denn sonst noch so für Musik?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This .
-
878
Nameless-Counter: 289Im Bezug worauf?
-
878
Nameless-Counter: 288Bei gutem Wetter und guter Musik geht's mir noch besser als sonst schon
8)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This .
-
878
Nameless-Counter: 287Tag allerseits :)
-
This .
-
891
Nameless-Counter: 286 -
888
Nameless-Counter: 285@Falk_Doge_Bebop Gut, danke. Und dir?
@Nokdes Die Frage kann ich nur im Bezug auf dich zurückgeben
-
Die Person über mir pflegt normalerweise nachts zu dieser Zeit Kräuter in ihrem Garten zu sammeln und diese anschließend in einem Topf zu einer Brühe zusammezusammenzukochen, während sie um diesen im Kreis herum tanzt.
-
885
Nameless-Counter: 284 -
Die Person über mir ist noch zu später Stunde wach
-
883
Nameless-Counter: 283Namen werden erraten?
Wie viele hab ich eurer Meinung nach? -
879
Nameless-Counter: 282
DA = Dragon Age -
879
Nameless-Counter: 281Ich hätte hier auch noch 9 Seiten....
-
884
Nameless-Counter: 280 -
882
Nameless-Counter: 279Wenn ich mir angucke, was ich gestern "Abend" fabriziert habe, sollte ich mal überlegen, ob ich nicht lieber mal vor 24:00 Uhr schreiben sollte