Die Person über mir denkt, man könne nicht gewinnen, wenn man zu viel (nach-)denkt.
Beiträge von null
-
-
Anti-Knuffig-Girl
Ich bin wieder kreativ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This .
-
Ich hoffe gerade der rote Panzer von Mario Kart bringt mir Glück beim nächsten ACG Battle :3
Wie wäre es mit 200ccm?
-
910
Nameless-Counter: 254Aber doch wohl mit ganzen Früchten?
-
910
Nameless-Counter: 253
A...A-Aber... I cry T.T -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal ein bisschen Gute-Laune-Mucke von mir :D
-
908
Nameless-Counter: 251
Die Antwort war lame xDGut, danke :D
Und selbst? -
909
Nameless-Counter: 250Hey, was geht?
-
Die Person über mir mag One Piece
-
907
Nameless-Counter: 249 -
909
Nameless-Counter: 248 -
907
Nameless-Counter: 247Guten Morgen :)
*dankend eine Tasse trink* -
906
Nameless-Counter: 246
Ne Danke, hab selber 4 oder so xD -
904
Nameless-Counter: 245 -
Die Person über mir muss mich verwechseln.
-
Die Person über mir schleicht des Nachts durch die Wälder und jagt Eichhörnchen mittels eines Regentanzes Angst ein.
-
902
Nameless-Counter: 244 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This .
Fragt nicht warum... oO
Ich weiß es selbst nicht...