878
Nameless-Counter: 230
Beiträge von null
-
-
879
Nameless-Counter: 229 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This . -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This. . -
879
Nameless-Counter: 228 -
879
Nameless-Counter: 227 -
Schwer zu beschreiben...
Eigentlich gut, aber irgendwie auch etwas leer...
Und nachdenklich -
876
Nameless-Counter: 226Warum das? @Guru Mika
-
874
Nameless-Counter: 225 -
This .
-
872
Nameless-Counter: 224 -
Verniedlicherinchen .
.
-
865
Nameless-Counter: 223Ich erledige halt alles gewissenhaft und ordentlich und lass alles auf mich zukommen wie es eben kommt.
Ja, so sieht es bei mir ja eigentlich auch aus.
Was verhoffst du dir denn durch das intensivere Nachdenken?
Ist das nicht offensichtlich? Ich hoffe eine vernünftige und gut überlegte Antwort zu finden, was nach einer längeren Auseinandersetzung mit dem Problem eigentlich einfach sein sollte. Und wenn es um wirklich wichtige Sachen geht, sind mir gut überlegte Entscheidungen wichtig. Bei mir ist das Problem im Moment vor allem, dass die Fragen oder Themen, um die es geht, sich nicht einfach spontan und kurz beantworten lassen, sondern ausführliche, gut überlegte Antworten erfordern.
-
Schuldig (sehr selten, aber ich hab das glaub ich ein, zwei Mal gemacht )
Du hast ein schlechtes Zeitmanagement.
-
859
Nameless-Counter: 222
@Nokdes
Ich bin auch nachdenklich und denke normal schon viel nach. Aber bei besonders wichtigen Themen versuche ich mir extra Zeit zu nehmen, um intensiv darüber nachdenken zu können.
Und Stress habe ich nicht... ich bin glaube ich der stressresistenteste Mensch den ich kenne...Guten Tag btw
-
856
Nameless-Counter: 221Kennt ihr das, wenn ihr über was wirklich unglaublich wichtiges nachdenken wollt und es einfach nicht schafft, weil ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt zu denken oder einfach keinen klaren Gedanken fassen könnt, warum auch immer?
Naja, ich geh mal lieber ins Bett...
Gute Nacht an die, die das noch lesen... :) -
Unschuldig und Schuldig :O (kommt immer drauf an, mit wem ich gerade rumhänge... Oh Gott. wie sich das anhört... Also manchmal denke cih dran, aber dann ist es meist auch von dem der es sagt so gewollt... Sonst denk ich eigentlich nicht "anders")
Du nimmst dir etwas vor und ziehst dann auch immer bis zum Ende durch.
-
Schuldig. Bis jetzt auch immer mit Erfolg. Das Trollface war aber schon ne kranke Herausforderung.... Aber laut dem Zeugen war es wohl ganz gut :D
Du lässt dich nur schwerlich motivieren.
-
Unschuldig. hab Kopfhörer.
Du hältst dich manchmal für Älter als du bist.
-
Unschuldig
Du bist ein zufriedener Mensch.