Die Person über mir soll wissen, dass ich ihren Hut auch nicht mag. :)
Beiträge von null
-
-
-
Die Person über mir hat den Namen eines Charakters mit einer coolen Teufelsfrucht gewählt.
-
842
Nameless-Counter: 141Danke euch beiden :D
Komme im Laufe des Abends vermutlich immer mal wieder on -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Richtiger Klassiker :D
-
841
Nameless-Counter: 140
Ich denke ich verzeihe mich auch erstmal wieder für einige Zeit :) -
841
Nameless-Counter: 139Guten Abend @Guru Mika :)
-
Story-Fangirl
-
840
Nameless-Counter: 138 -
840
Nameless-Counter: 137Guten Abend Leute :D
-
Rukatosh
TaverneIch hatte also Recht war sein erster Gedanke, als er den Mann wieder erkannte, der ihm bereits auffiel, als er das Frühstück holte. Er verfügt über magische Kräfte. Das war nun allerdings auch offensichtlich. Der Mann schien in Flammen zu stehen, seine Augen leuchteten und er grinste fies. Weiterhin glühten seine Arme. Abgesehen davon stach Rukatosh das Schwert des Mannes, ins Auge, da es so wirkte, als ob es jeden Moment zu schmelzen beginnen würde. Er sah ihn einen Moment lang an, bevor er sich den Soldaten zuwendete. "Ich will euch nicht umbringen müssen, aber wenn ihr weiterhin vorhabt, euren Plan in die Tat umzusetzen, bleibt mir nichts anderes übrig" sagte er. Die Soldaten sahen ihn an und belächelten ihn spöttisch und hochnäsig zugleich. "Was wollt ihr denn ausrichten, ihr elender kümmerlicher Narr? Wenn ihr es nötig habt, euer Antlitz hinter einem solchen grotesken Gewand zu verstecken, solltet ihr froh sein, dass wir euer kümmerlichen Existenz nun ein Ende bereiten werden!" antwortete einer der Soldaten, bevor er auf Rukatosh zu ging. Dieser seufzte kurz und sagte: "Ihr habt es so gewollt." Der Soldat hob das Schwert und setzt schon einige Meter vor ihm zum Schlag an, sodass er zuschlagen könnte, sobald er ihn erreichte. Dazu kam es jedoch nicht. Da er die Klingen nicht an seinem Stab angebracht hatte, blieb ihm nur die Möglichkeit mit der Wucht eines Schlages das Genick zu brechen. Zuvor stieß er dem Mann den Stab von unten gegen das Kinn, wodurch dieser rückwärts taumelte und ins Torkeln kam. Diese Gelegenheit nutze er, um ihm mit dem Stab die Beine weg zu ziehen. Der Mann lag nun rücklings auf dem Boden, sodass man ihm das Genick nicht brechen konnte. Rukatosh nahm also seinen Stab und setzte zu einem präzisen Schlag an, der den Kehlkopf des Mannes eindrückte, was nach kurzer Zeit zum Ersticken führte. Er sah sich um und bemerkte, dass der Mann, der ihm bereits auffiel, nicht mehr an seinem Platz saß...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This. .
-
Nice :D
-
826
Nameless-Counter: 136 -
Bisschen Oldschool
-
824
Nameless-Counter: 135 -
822
Nameless-Counter: 134 -
819
Nameless-Counter: 133 -
817
Nameless-Counter: 132 -
813
Nameless-Counter: 131Immerhin eine :D