616
Nameless-Counter: 48
Ok.... xD
Beiträge von null
-
-
614
Nameless-Counter: 47
@ANS Wie darf/ oder soll ich das verstehen? xD -
Noch ein Klassiker :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
612
Nameless-Counter: 46Hallo @lake
-
Nice ^^
Like it :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Classic. Nightcore again.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab (wenn auch erst spät :D ) mit Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin angefangen.
Besser spät als nie :DViel drüber gehört. Bis jetzt recht emotional und sieht interessant aus. Sieht nach mehr aus. Gefällt mir bis jetzt gut. Da ich aber erst bei Episode 4 bin, kann ich schlecht ne begründete Meinung abgeben.
-
Tricky :D
Es wird einfach einen "Stammtisch in den Mai" geben
-
612
Nameless-Counter: 45 -
610
Nameless-Counter: 44
Auch gut, danke :) -
607
Nameless-Counter: 43
Tag Leute :)Wie geht's euch so?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Dein Deutsch ist soweit ich das da oben sehe doch schon gut :) -
Herzlich WIWillkommen und viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
603
Nameless-Counter: 42
Yo-hey -
Ich habe mir am Donnerstag beide DLCs zusammen gekauft. Beide DLCs sind gut gelungen, schön gestaltet und teils auch recht kreativ. Mir persönlich gefällt der neuere DLC (Mario Kart 8 x Animal Crossing) deutlich besser. Meine Lieblingsstrecke unter den DLCs ist Big Blue.
Ich war extrem überrascht über 200ccm. Ich habe damit gerechnet, dass es schneller sein würde, aber nicht mit so einem Unterschied. Es ist einfach extrem schnell und entsprechend sehr scheierig zu fahren, an sich wirkt MK8 für mich dadurch aber eher wie ein Rennspiel, da man jetzt auch mal svschnell unterwegs ist.
Jetzt gibt's erstmal wieder was zu tun offline...
Die neuen (und in 200ccm auch die alten) Cups wollen noch mit 3 Sternen abgeschlossen werden :D -
601
Nameless-Counter: 41
Jap so siehts aus.Gute Nacht :)
-
595
Nameless-Counter: 40
Das kann ja was werden... -
591
Nameless-Counter: 39Wer ist mit "und so" gemeint?
-
588
Nameless-Counter: 38
Ich hätte vermutlich heute abend schon Zeit -
58
4
Nameless-Counter: 37Keine Ahnung, mir gefällt die Bezeichnung einfach :D