927
Guten Tag @Skyla Black<3 :)
*isst einen Keks*
Mhh, ja, sehr lecker, danke.
Ah, welcher optimistischer, froher Text über Liebe
927
Guten Tag @Skyla Black<3 :)
*isst einen Keks*
Mhh, ja, sehr lecker, danke.
Ah, welcher optimistischer, froher Text über Liebe
Die Person über mir hat Informationen aus vergangenen Zeiten *hier epische Musik einfüge* xD
926
@ANS 'nuff said
Mein Punkt.... T.T
Die Person über mir fängt schon wieder damit an
921
Ist aber schon oldschool...
P.S.: Der Berg..... Der Berg ruuuuuuuuuuuuuuft
Die Person über mir ist von der Metapher des Fährmannes sehr angetan
919
Da muss ich mich Kyosha anschließen. Sag ne Richtung und du kriegst Songs ^^
Die Person über mir grillt gerne.
Auf dem Balkon sitzen, das Wetter genießen und lesen :)
Die Person über mir wohnt folglich auch in meiner Nähe :O
916
@Nokdes
"Zufällig'
Wie ich sehe findet die Metapher des Fährmannes guten Anklang bzw gute Verwendung
Die Person über mir ist schon wieder über mir :o
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn?
~d(^.^)b~
Die Person über mir ist recht oft online im Forum
912
Guten Tag :)
20 Zeichen und so
Voraussetzung: Es sollte dunkel und ruhig sein.
Wie ich schlafe: Rücken zum Raum, seitlich, jeweils den unten liegenden Arm unters Kopfkissen-
Dann schlaf ich wie ein Stein. Ziemlich fest. Ich merke echt nichts, es sei denn, jemand betritt mein Zimmer; das kriege ich irgendwie direkt mit :O
908
Gute Nacht :)
D.
Ich glaube, meine Signatur sagt eigentlich alles aus xD
Für mich gehört Musik fest zum Leben dazu.
Sei es nun, wenn auch bei wenigen Songs (wenn die Musikrichtung nicht stimmt), wegen der Lyrics, die sich gut auf das Leben beziehen lassen oder mir einfach gut gefallen, oder weil sie eine bestimmte Stimmung erzeugen bzw. bestimmte Emotionen hervorrufen.
Abgesehen davon kann ich es irgendwie nicht leiden, wenn es komplett ruhig ist, was auch ein Grund dafür ist, dass ich den ganzen Tag über Musik höre. (Abgesehen davon, dass es mir Spaß macht).
Letztlich muss Musik einfach irgendwelche Emotionen/ Gefühle bei mir hervorrufen. Seien sie nun gut oder schlecht; das kommt aber ja auch immer darauf an, wie man sich selber gerade fühlt oder ggf. auch fühlen will, da sich die eigenen Gefühle durch Musik unterstreichen und teilweise sogar manipulieren lassen.
Musik kann aufbauen, aber auch zerstören. Und das ist das Interessante. Musik ist vielseitig. Wie das Leben. Und daher gehört sie auch fest zu meinem.
908
Gute Nacht :)
Ich will meinen Punkt wieder ;(
906
.
Was soll das denn jetzt? Der gute alte Punkt funktioniert nicht mehr? :(