Beiträge von null
-
-
856
@ANS Da bin ich ja mal gespannt, was du hier in 2 Stunden schreibst -
-
-
Die Person über mir werkelt noch an einer besseren Signatur
-
-
Die Person über mir hält mich für freundlich
-
850
@ANS Ah, aber hier schreiben kannst du? -
Die Person über mir ist ein Noob.
-
Da der Release in Japan in genau einer Woche näher rückt, wird auch immer mehr bekannt :D
Neue Informationen zu den so genannten "Dolls", riesigen Robotern, die man selber im Spiel auch steuern können wird:
(Ich lass die Videos einfach für sich sprechen)
Überblick:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Individualisierungsmöglichkeiten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch ein Trailer, der einen Überblick über die Story geben soll (sofern man japanisch versteht...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meiner Meinung nach sehen die "Dolls" sehr vielversprechend aus. Vor Allem aber stelle ich sie mir angesichts der riesigen Spielewelt sehr nützlich vor. Sicherlich macht es auch Spaß, im Online-Mulitplayer mit Freunden einfach mit den Dingern "herumzutollen".
Besonderes Augenmerk verdient aber der Story-Trailer.
An einigen Stellen sieht man die bereits aus Xenoblade Chronicles bekannten "Machina", die späteren Bewohner des Mechonis. Eine von ihnen scheint auch ein Wesen zu kontrollieren, das sich weder einem Tier noch einer Maschine zuordnen lässt. Weiterhin lässt sich eine Kreatur erkennen, die den "Telethia" aus Xenoblade Chronicles ähnelt, was möglicherweise ein Indiz für das Vorhandensein der Telethia und entsprechend auch der "Hochentia" sein könnte. Somit könnte es durchaus sein, dass Xenoblade X mit Xenoblade in Verbindung steht und einige interessante Informationen über den Vorgänger vermittelt werden. Weiterhin sieht man einige "Tiermenschen" bzw. Tiere in humanoider Gestalt. -
849
Uh, der Mentalist :D
Nice one :D -
-
-
846
Achso, ich dachte das würde bei dir gar nicht erst gezeigt werden oder du hättest es übersehen -
844
.
@krisskal
Eigentlich sollten unten rechts in der Ecke des Beitrages vier kleine Symbole sein, darunter auch "Bearbeiten" :O
Oder, falls du mit dem Handy on bist: Oben rechts bei dem "listenähnlichen" Zeichen, wenn du drauf klickst, sollte da auch "Bearbeiten" stehen -
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
841
Nö, hab nen Fliegengitter :D
Allgemein leibe ich den Sommer :D -
839
Hat er auch einen Anzug, mit dem er fliegen kann?
Oder ist er gar Detektiv? -