Beiträge von null
-
-
836
Für ne Geschichte, die ich spontan Sonntag angefangen hab zu schreiben....
Wobei ich noch überlege, ob ich die fortsetzte und veröffentliche, weil ich eben noch keine richtige Story und so habe sondern einfach den Drang hatte, etwas zu verfassen. Naja, mal sehen -
837
.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
837
Und wie geht es dir @Namini?Hast du denn schon mehrere zur engeren Auswahl @Skyla Black<3?
Verdammt, ich brauch immer noch nen Namen :/
-
839
Ganz gut soweit, bisschen seltsam drauf, aber alles in allem gut, danke :DUnd dir?
-
-
-
-
Das hier:
Spoiler anzeigen
-
813
@Katarina Verzeih mir bitte, dass ich eine rhetorische Frage gestellt habe. -
809
Guten Morgen :) -
810
Auch ich gedachte nun zu ruhen.Gute Nacht :)
-
808
Beide Male waren meine Meinung.
Die erste war etwas verallgemeinert, das stimmt. Und solche Aussagen hört man auch immer mal wieder. Und selbst wenn man eine Meinung übernimmt, ist nichts verwerfliches daran, sofern man damit übereinstimmt.
Dennoch sollte man sich generell seine eigene Meinung bilden.
Da sieht man wieder, wie stark die Wortwahl die Intuition oder den Sinn einer Aussage verändern kann bzw. wie die Wortwahl die Auffassung des Gesprächspartners beeinflussen kann. -
Schau durch diese Antwort eben hast du einiges preis gegeben von deiner Persönlichkeit
806Das ist mir klar. Daher meinte ich vorhin auch, ich gäbe zu viel Preis. Mit jeder Antwort gibt man etwas von sich Preis. Die Frage ist nur was und wie viel. Und, ob der Betrachter in der Lage ist, es zu erkennen und/ oder zu deuten.
Gute Nacht :)
-
801
Ob ich es nun Prüfung oder Klausur nenne, wo ist da groß der Unterschied?
Eine Klausur ist auch nur eine Art einer Prüfung, wodurch ich den Oberbegriff Prüfung nur genauer spezifiziert hätte.
Kann nie abschätzen wie sowas läuft.
Und ich mach mir da auch keine Gedanken mehr drüber. Jetzt kann ich eh nichts mehr dran ändern. -
798
Welche Prüfung?
Meinst du meine Klausur heute?
Geht.
Ziemlich wenig Zeit gehabt für die Aufgaben -
Die Person über mir sollte wissen, dass ich, wenn es so wäre, nicht mehr online wäre sondern schlafen würde.
-
-
793
Gute Nacht und schlaf gut @Namini :)
*reknuddel* -