Die Person über mir hat Recht xD
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir kennt dieses Problem nur allzu gut.
-
789
Gute Nacht @lake :)
Aber unser Auftreten im Forum ist ja auch durch unser RL und unsere gesammelten Erfahrungen bedingt...
-
-
777
Auch dir eine gute Nacht :) @Falk_Doge_BebopWomit genau soll ich mich abfinden @Nokdes ?
-
784
DIESER SONG *.*Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
783
@Nokdes Wenn du meinst. -
782
hat hier jemand was gegen dein Dasein als Eremit gesagt? -
780
.
She's hotter than fire~ -
Bin abnormal gut drauf :D :D :D
-
779
Von @Falk_Doge_Bebop wurdest du bereits geshippt :P -
777
Hier wird irgendwie jeder irgendwie geshippt :o -
776
Weil orangene Wände seltsam sind
-
774
Gute Nacht, schlaf gut :) -
-
Die Person über der Person über mir wendet sich musikalisch der Richtung Rock zu. Sehr gut
:D
Ahja, danke :D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bissl Nightcore zur Abwechslung
-
Die Person hat ein "x" im Namen.
-
770
Hmmm.
Interessant.