Beiträge von null
-
-
676
NopeWir spielen zu sechst Curve Fever und die anderen gucken zu xD
Und man redet halt noch über dies und das dabei :)
Die Veranstaltung ist open end -
-
-
670
*Tee nehm und Nokdes beobacht*Gute Nacht :)
*Namini und Riku zudeck*
-
-
667
Sieh an@Namini War schön zu lesen :)
-
667
Ihr tut mir irgendwie leid :(
Schade drum -
667
Dann lasst uns das Thema wechseln :) -
665
Oh, das kenne ich..... -
-
665
Gute Nacht :) -
664
Ja, das ist vermutlich richtig, aber auch solche Erfahrungen gehören zum Leben dazu....
Schöne und schlechte Erinnerungen.... Schöne und schlechte Erlebnisse....
Aber aus denen sollte man lernen, wenn es geht.
An solchen Erfahrungen reift man meistens...
Allerdings sollte man sich nicht zu sehr dran aufhängen oder zu oft dran denken, sonst kommt man nicht weiter im Leben...(Boah, das klingt wie aus einem Buch oder so.... Aber das ist meine Ernst und meine eigene Meinung, auch wenn sie wie ein standardmäßig runter geratterter Spruch klingt)
-
662
Ah, sieh an.
Tagebuch? Interessant. Ich hab was Gefühle angeht viele Fehler gemacht...@Skyla Black<3 Oh, mich hast du nicht traurig gemacht. Ich finde sowas sehr interessant, um ehrlich zu sein... Trotzdem danke, dass du dich für den Fall entschuldigt hättest :)
-
662
Wow
(Hmm... das Wow hat einen abwertenden Beiklang lol... Bitte nicht falsch verstehen.... Das klingt fast so, als sähe ich das Zeigen von Gefühlen als Schwäche an... Wenn man schon hört "harte Männer, die keine Gefühle zeigen sollten" So ein Stuss. Es ist nichts schlimmes. Es gehört zum Leben dazu und Gefühle zu zeigen, ist eher ein Zeichen von wahrer Stärke als von Schwäche)
Wow. Such Text. Ich schweife ab und aus -
662
Ich hoffe doch, dass sich der Stick in nem schwarzen Koffer befindet :D -
662
Ich würde mich freuen, wenn du mir dein Ergebnisse mal mitteilen könntest, damit ich sie mit meinen vergleichen kann -
660
Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Bzw. derselben Annahme war ich auch :)
Uh, ich verrate was über mich, nicht gut.
Aber du hast ja zum Glück kein Interesse an einer Analyse meiner Person :)
*atmet erleichtert aus* -
658
ja, das kenne ich....
Man neigt dazu, sich vor allem an schlechtes zu erinnern... Je nachdem, wie man drauf ist...
Gott, ich drifte hier gerade in Richtung Tiefgründigkeit ab.....
Vor Allem, da ich noch mit nem Kumpel schreibe und es um ein ähnliches Thema geht -
658
Awwww *.*
Cute :3