Beiträge von null
-
-
-
888
Fühlst du dich etwa so, als ob dir etwas übel genommen worden wäre? -
-
887
Lol...
Kennt ihr das, wenn man am Wochenende mittags einfach nichts isst?
(Na gut, man steht auch erst mittags auf, aber egal...) -
Die Person über mir sollte wissen, dass es sich um Metagross handelt :)
-
Unschuldig (Eigentlich skippe ich die immer, bis auf ein Bleach-Opening bis jetzt *.*)
Du teilst dir deine Zeit schlecht ein.
-
889
Jungs, ich bin enttäuscht.
Da ist man einmal nicht da- NUR EINMAL- und ihr kriegt es nicht hin, die 1000 voll zu machen.U HAD ONE JOB
-
Ich banne dich, weil du uneinsichtig bist. (Du weißt genau, was ich meine xD)
-
Die Person über der Person über mir wird auch von mir gemocht :D Und hat eine neues Set. (Ebenso wie die aktuelle Person über mir)
Sieht nett aus :) (Von euch beiden, wobei das von Katarina einen Hauch von "Psycho" rüber bringt o.o )Und sie hat Recht
-
Äh.... eher Wodka (Beides nicht gut, solange es nicht mit irgendwas anderem gemischt wurde lol)
Zelda oder Shiek?
-
Die Person über mir wird vermutlich am Stammtisch teilnehmen
-
909
Jetzt nutze ich sie ja, wie ich will lol -
Oh....Ich dachte er wird getötet o.o
Ging es dann um den Mann, auf den eingeschlagen wurde, oder wie?
Ich änder das dann noch um -
901
Ich nutze meine Zeit nicht, wie ich will lol.....Und was machst du Vermouth?
-
Ich banne dich, weil ich gerade meine Zeit anders nutze als gewollt lol
-
Rukatosh
TaverneDer junge Mann, der ihm gegenüber saß, begann zu essen und stellte eine Frage, doch bevor er sie beantworten konnte, wurden sie von lauten Geräuschen unterbrochen, die aus der Nähe kamen. Rukatosh nahm sich vor, die Geräusche nicht weiter zu beachten und wollte dem Jungen raten, dasselbe zu tun, doch er hatte den Raum bereits verlassen. Da er sich irgendwie für den Jungen verantwortlich fühlte, folgte Rukatosh ihm genervt, nahm aber seinen Kampfstab mit, für den Fall, dass etwas passieren würde. Solange er ihn nicht benutzte, stütze er sich darauf, als wäre er ein alter Mann, der eine Stütze benötigt. Takeny blieb im Zimmer zurück, hielt sich aber bereit, um im Notfall eingreifen zu können. Als er um die Ecke kam, sah er nur noch, wie ein junger Mann von einer Energiekugel getroffen wurde zu Boden fiel. In seiner Nähe standen eine in schwarz gehüllte Person und einige Soldaten. Die schwarz gekleidete Person erschuf zuvor die Energiekugel. Die Person war schwerlich als Frau zu erkennen. Sie beherrscht Magie. Und sie scheint nicht allzu schwach zu sein. Ich passe besser auf. Ich will ja nicht gleich an meinem ersten Tag in der Stadt negativ auffallen, dachte er, während er beobachtete, wie die Person sich zum Gehen wandte. Doch zu seiner Überraschung befahl sie den Soldaten, das Haus nieder zu brennen und Zeugen zu eliminieren. Diese stimmten mit einem "Jawohl" zu. Nachdem die Frau das Gebäude verlassen hatte, wand er sich den Soldaten zu. "Soso... Ihr wollt also all diese unschuldigen Menschen umbringen und die Taverne niederbrennen? Wer war diese Frau und warum hat sie diesen unschuldigen Jungen umgebracht?" Sein Interesse an dem Vorfall und den beiden Personen war geweckt, sodass er nun herausfinden wollte, was vor sich geht. "Nun denn, diese Taverne werdet ihr allerdings nicht niederbrennen, wie ich fürchte." Er stellte sich den Männern in den Weg und griff um, sodass er den Stab nun zum Kämpfen benutzen könnte, was sich seiner Ansicht nach aktuell nicht verhindern ließe, auch wenn er es bevorzugen würde, die Männer in Frieden zu lassen. Allerdings konnte er nicht einfach den Tod all der Unschuldigen zulassen oder zusehen, wie dem Besitzer der Taverne seine Lebensgrundlage genommen würde. Seine Ehre verbot es ihm.
-
897
GutenMorgenTag :) -
Schuldig
Du ärgerst oft andere Menschen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Fragen, bitte. ._.