Die Person über mir unterstellt mir das gleiche D:
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir meinte mich und unterstellt mir, ich würde flirten
-
Die Person über mir möchte mir sicherlich erklären, was sie meint :o
-
656
Ich würde schon behaupten, dass mein Englisch ok ist. Die letzten Engländer mit denen ich aufm TS war meinten jedenfalls sie hätten immer gut verstanden was ich meinte... klar ist es nicht perfekt, aber es ist in Ordnung. Abgesehen davon pflege ich Anime in Eng Sub mit Jap Dub zu gucken... wäre also nicht das Problem :) -
655
Oh ,ich erinnere mich. :D
Die lief mal im Fernsehen, oder?
Hab das mal ein bisschen gesehen glaub ich....Naja, vlt. hole ich das mal nach
-
Die Person über mir kann Anime nur schwerlich bewerten.
-
-
Die Person über mir ist in Spam-Threads sehr aktiv.
Klar war auf dem Bild was verstörendes..... es nannte sich ANS
-
-
Die Person über mir kam mir zuvor.
Den Text lass ich trotzdem da :PEin User-Foto von @ANS ist wohl verschwunden. Er hatte es vor einigen Tagen hochgeladen, doch es ist nicht mehr vorhanden. Sofern ich seine Ausführungen richtig interpretiert bzw. verstanden habe, hat er nichts mit dem Bild gemacht. Es war wohl einfach weg. Für mehr Informationen wäre es wohl sinnvoll, ihn hinzuzuziehen bzw. zu befragen.
-
Das Bild der Person über mir ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden... D:
-
Die Person über mir und die Person über ihr sind sympathisch, soweit ich das beurteilen kann ^^
-
649
Stilles Wasser?! Ihhh....
Viel Kohlensäure mit einer Temperatur von 8°C or riot! -
Die Person über mir ist die Schwester von Gollum, wie es scheint
-
Die Person über mir ist ein Überlebender der bayrischen Übernahme.
Echt nicht? Ich kann da nicht gut beurteilen, weil ich mich nicht viel da rum treibe, hab mir nur die Übersicht auf deinem Profil angeguckt.
-
650
Oh....
Bananenmilch bzw. Bananenmilchshakes *.*
Erdbeershakes *.*Mann, jetzt krieg ich Durst ._. xD
-
Die Person über mir scheint auf Deviant Art sehr aktiv zu sein.
-
650
Erdbeeren :3.
-
-
648
.
Es gibt Erdbeersaft? :o
So richtig in Flaschen? Oder nur dieses "Erdbeersekret", dass sich findet, wenn man die Dinger kauft?