598
.
@Namini Welches dir am besten gefällt? :D
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir wirkt in letzter Zeit ein wenig schwermütig/ depressiv auf mich...
Du missverstehst. Ich meine Trevor allgemein, soweit ich bisher mit ihm in Kontakt kam. So wie ich ihn bisher insgesamt kennengelernt habe, wirkt er auf mich alles in allem sympathisch :)
-
598
Dann ist ja gut.... -
-
595
Mir persönlich gefällt die GIF in der Signatur ja besser -
-
Unschuldig
Du hast schonmal üble Gerüchte über jemanden verbreitet, der dir Nahe steht/ stand.
-
-
Die Person über mir ist sympathisch :D
-
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich sicherlich noch mehr Macken hab xDDie Person über mir ist ein Veteran.Aber Macken sind nichts schlechtes....
Was wäre ein Mensch ohne Macken?Um es mit einem pseudo-philosopischen Spruch aufzuwerten: Ich bin wie ein Edelstein: Ich habe Macken und kannten, doch im Kern bin ich rein.
(Boah, das klingt so mega selbstverliebt, ne? Ich kann sowas (Selbstverliebtheit) eigentlich nicht ab, aber der muss jetzt sein... Bin gerade in der Stimmung für solche Sprüche)
-
-
-
Die Person über mir ebenso.
-
592
@lake Da zeigen sich die dunklen Gelüste, die sonst vom Tageslicht und eer Zivilisation zurückgehalten werden
-
592
Da wird sie auf einmal wieder hellhörig... -
593
xD
Sieh an.... -
Die Person über mir ist mit allen Wassern gewaschen
-
Was machst du dir aus den Meinungen anderer?
Wer hat ihnen das Recht gegeben, darüber zu urteilen, wer und wie du bist?
Wer hat ihnen das Recht gegeben, darüber zu entscheiden, wer woran Schuld hat und wer nicht? Wer Fehler macht und nicht? Was falsch ist und nicht?@Topic: Mich wie ein deutlich älterer Mann fühlen
-
592
Jetzt wollen die Leute schon beschrieben werden :DUnd ja, das wäre eine gute Idee @Namini