587
Oh, Alles Gute schonmal @Vermouth_Bebop
Beiträge von null
-
-
584
Das mit dem Essen ist schlimm....
Hatte damals alle 4 auf einmal raus und konnte knapp ne Woche (ungefähr, glaube ich, ist schon lange her) nichts festes Essen (einerseits tats weh, andererseits hatte ich etwas Angst wegen der Fäden) -
-
583
"Nur noch"
Ich hatte solche Probleme bei mir gar nicht :o
@Vermouth_Bebop Welche bzw. wie viele? -
Die Person über mir hat mich gerade zum Lachen gebracht :D
-
582
Wie geht es der Backe? -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Guter Game-Geschmack
-
582
Oh, Guten Abend @Skyla Black<3.
Du wirst nicht überlesen @Vermouth_Bebop -
Die Person über mir will mich sicherlich erleuchten
-
583
hmmm....
Welche Wahrheit?
Jetzt bin ich neugierig :o@Katarina Das ist einfach nur ein Oberbegriff. Wer Lust hat trifft sich dann an dem vorgegebenen Abend "aufm" TS und plaudert mit anderen Usern. Ist eigentlich ganz lustig. Auch, wenn man es vielleicht nicht erwarte, geht es nicht nur um Anime. Viel mehr ist es einfach Smalltalk oder so... Einfach ein bisschen reden, lachen und andere User kennen lernen. Und sich übere ihre Stimmen wundern (wenn man sie zum ersten Mal hört ist es meistens anders als gedacht, oh Wunder :O )
-
-
Die Person über mir dürfte ihre Tage im Moment ähnlich wie ich verbringen- mit lernen :(
-
580
Gott, ihr überrennt den armen Nokdes noch :o -
-
-
Die Person über mir ist wohl doch nicht zurück.
@NeroTheSable Oh, danke ^^ Du soweit ich das beurteilen kann bzw. bis jetzt gesehen habe aber auch :D
-
Die Person über mir ist zurück :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
Die Person über mir hat fast 3000 Punkte
Ordentliche Leistung :)
-