579
Nö, nur eine banale Metapher, die das zuvor Geschriebene von Nokdes zusammenfasste bzw. aufgriff.
Beiträge von null
-
-
577 Ich will dich aber noch etwas grübeln lassen ;)
Ein kleiner Tipp:
Naja... Es gibt 2 Ufer..... Und was macht ein Fährmann? -
@Nokdes Meine Fähigkeiten in Wort und Schrift sind hier gefürchtet....
Gleiches gilt für von mir erfundene Metaphern und Vergleiche575
-
573
Explain what? :o -
573
@Namini Viel Spaß :)@Nokdes Warum auf einem Ufer sein, wenn man der Fährmann sein könnte?
So könnte man als Außenstehender (oder auch als Insider q.q) das Motto der Boyz hier beschreiben bzw. sich das als Motto erdenken@Vermouth_Bebop Von mir aus bist du dabei :)
-
571
Bromance?!
Ähm....
Ich dachte eher an ein freundschaftliches Beieinandersitzen mit Kaffee, Tee und Kuchen mit anschliedßender Diskussion, aber gut....
Dann halt nicht :( -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :)
-
-
566
Schlaf gut :)
*wendet sich ab und geht irgendwo hin* -
Die Person über mir irrt.
Nur manchmal :)
-
565
Nein, nein!
Stört mich nicht. Ich war nur überrascht -
Die Person über mir überrascht mich immer wieder...
-
565
Wa-Was machst du auf meinem Bett @Namini?@Nokdes Ich glaube, @Vermouth_Bebop wird einfach nur furchtbar schnell eifersüchtig und möchte dich für sich allein
-
Die Person über mir hat ein Zitat aus einem netten Game in der Signatur :)
-
@Dinkelberg Die kannst du auf deinem Profil zur Schau stellen. Einen richtigen Nutze, abgesehen vom Angeben oder einer schönen Übersicht gesehener Anime, wenn man will, haben sie allerdings nicht.
@Topic Bischhen chillen und Musik hören c:
-
Die Person über mir hatte seit meiner Anmeldung im Forum mehrere Profilbilder, jedoch stets vom gleichen Charakter.
-
Die Person über mir ist genial :o
@Katarina joa... schon... der Name sagts ja eigentlich schon, auch wenn er älter ist. Aber Games gegebüber abgeneigt bin ich nicht ;)
-
559
Aww...
Well, i'm outta here -
Kommt auf die Regeln an :P
Aber um auf die Frage zu antworten: lieber einen. Was hat man schon groß für Ambitionen, wenn man sich doch eh nahezu alles wünschen könnte?Fleisch oder Fisch?
-
Die Person über mir ist von den MOBA League of Legends sehr angetan.