723
@Nokdes Ich sehe in dem Handel allerdings weder ein Ideal, dem man entgegen streben soll, noch fühle ich mich gebildet oder sensibilisiert....
723
@Nokdes Ich sehe in dem Handel allerdings weder ein Ideal, dem man entgegen streben soll, noch fühle ich mich gebildet oder sensibilisiert....
Dat Grill
.
such name
Zumindest habe ich es nicht wirklich durch Kommunikation bekommen...
Ich fürchte, dann hast du nicht auf dem richtigen Weg kommuniziert ;)
(Tipps, Tipps, Tipps, Tipps, Tipps~)
715
@Vermouth_Bebop Achso, da hat er das gesagt. Danke, jetzt erinner ich mich wieder...
Der gute alte Abe....
706
War das bei dem Bankett mit Karl dem Großen?
Wie lange geht der "Spaß" denn noch?
Wie lange habe ich noch, um an dem einen Ei zu verzweifeln?
702
Wahrscheinlich Lincoln, oder?
699
"Nokdes der Entbehrliche" lol
681
Oh, nein, nein, ich bestehe darauf
679
Oh, das lässt sich sicherlich ohne Probleme ändern, wenn du möchtest
678
uhh... das Ganze zweimal?
Naja, dann auf jeden Fall gute Besserung :D
(kann man das in dem Kontext überhaupt sagen?)
677
Gleich alle vier auf einmal oder nur 1,2 oder gar 3?
677
@Skyla Black<3 Freundlich wie immer
Und dann noch so wenig sarkastisch
Lol, jetzt wo ihr das so sagt.... Meine OP an den Weisheitszähnen ist genau 1 Jahr her :o
@Nokdes lel.... Gerade in diesem Thread hier sollte man nicht unbedingt alles ernst nehmen
672
Oh Guten Tag (lol, einfach übersehen )
672
@Nokdes Als ob ich irgendwas, was du schreibst je ernst genommen hätte
Aber letztlich hast du doch nur einen Umstand beschrieben, der auf genug Leute in dieser Welt zutrifft. Daran ist nichts auszusetzen.
Mich dazu zwingen, weiter für die Klausuren nächste Woche zu lernen...
670
Yo
@Nokdes Das war genau die Antwort, die ich von dir erwartet hatte. Nett von dir, darauf eingegangen zu sein :)
638
Tagebuch-Eintrag NR. 0006
....
Ausgezeichnet. Der Professor scheint mich zu unterschätzen. Er weiß nichts. Perfekt. Er denkt, ich wäre unscheinbar und nicht weiter von Interesse für ihn. Sehr gut.
@Nokdes Ich habe so meine Zweifeln, dass du es überhaupt schaffen würdest, so verworren wie meine Psyche ist xD
------------------------------------------------------------------------
Auch ich habe von diesen Vorkommnissen gehört. Aber ich bitte euch.... Dämonen? //Unscheinbar tun.... sie darf nichts erfahren...// Nun je, ich denke, es wird sich schon ergeben, was dort sein Unwesen treibt.
-------------------------------------------
Bin auch mal weg.
Gute Nacht euch allen :)