637
Nun.... *blickt nachdenklich in seine Tasse* ...zuweilen will es mir so scheinen, als existierten sie wirklich... Ich bin mir unschlüssig... Aber ich möchte es nicht ausschließen.
Beiträge von null
-
-
634
So gehabt euch wohl.
*wendet sich Namini zu* Oh, ich werde meine Suche durchaus fortsetzen... Meinen Wunsch? Den kann ich euch leider nicht verraten... Er ist überaus privat. Verzeiht bitte. -
627
Welch ausgezeichnete Frage, Mylady. *steht auf, stellt das eine Bein auf den Tisch und lehnt sich dramatisch vor* Habt Dank, werter Herr. *bedankt sich beim Kellner und nimmt einen Schluck* Es gab ein Mythos, nein, eine Sage von einer Kreatur mit ungeheurer Macht, die demjenigen alle Wünsche erfüllt, der die 20 Ostereier des Grauens findet und sie dem Geschöpf darbietet. Doch zu meinem Leidwesen ward meine Suche nicht vollständig von Erfolg gekrönt. So fehlt mir noch ein Ei... -
627
Ich meinerseits genoss das ausgezeichnete Wetter und begab mich auf eine Queste. -
626
*setzt sich hin* Oh, mir geht es auch gut, danke. *wendet sich dem Kellner zu* Für mich bitte einen Kaffee. Mit viel Milch und Zucker. Danke sehr -
624
*winkt Namini zu und joggt den Rest des Weges über die Straße zu dem Cafe* Hey, wie geht es?
-
620
Wie ich sehe hat Nokdes wieder Spaß an Google -
621
*erhält SMS* Oh, gerne doch. :D Bin gleich da *schickt ab* -
Ach Ja meine Lieblings Shonen Animes sind: One piece, Naruto, Bleach,
Nice!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :) -
-
616
Nokdes.....
Das verdammte gif macht es nicht unbedingt besser..... -
615
Ähm.... WAS IN ALLER WELT GEHT HIER VOR?!
Da kommt man zu später Stunde hier hin und dann liest man derart verstörendes wie den Anfang der Seite....
Lest das mal ohne den Kontext (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das mit Kontext nicht sogar noch schlimmer wäre....)
-
Nach einer überaus erquicklichen Runde (ähem, 3 Stunden xD) Mario Kart 8 mit nem Kumpel in nem Raum voller Leute mit mindestens 9000 RP, in dem ich meine RP um knapp 400 auf ~4840 erhöht habe, werde ich mich meinem schlimmsten Feind erneut stellen-dem letzten fehlendem Ei!
-
Die Person über mir ist laut dem Forum ein "Profi".
-
Die Person über mir hat schon alles Eier gesammelt
Ich verzweifel an diesem Spiel...
Naja egal, später wird es sich schon finden -
587
@ANS Danke, aber da war ich auch schon....Und jetzt genug davon, ihr spoilert ja alle, die noch suchen xD
-
587
Ja, eigentlich schon..... aber ich muss irgendwas übersehen haben....
Naja, egal.... wird schon -
587
Mittlerweile glaube ich es ist einfacher, Wasser in der Wüste zu finden, als das 20ste Ei zu finden -
-
586
Vor Allem weil man so in etwa weiß, wo es sein müsste, wenn man die anderen schon hat...