586
Das ist frustrierend....
Beiträge von null
-
-
586
Ja, aber ich hab eigentlich überall geguckt.... Ich find das verfluchte letzte einfach nicht -
587
Leider :(Naja ich hab im offiziellen Thread nen Tipp gegeben zum kommunikativen... Mann bin ich böse xD
-
Die Person über mir hat Recht :D
Das ist eigentlich schon zu einfach... -
587
@Skyla Black<3 Naja, ich hab nie so wirklich gesucht, eher gefunden... Vorhin hab ich dann angefangen, aktiv zu suchen... Und eins fehlt noch, dann kommt das kommunikative Ei und ich hab das ultimative :D -
Die Person über mir stellt eine Frage.
Ne, das meine ich nicht. Das ist richtig einfach zu finden :D
Mir fehlt noch ein normales von den 20, bevor ich mir das Kommunikative Ei gönnen kann... -
Verdammt..... Noch ein einziges Ei....
Dann kann ich mir das kommunikative Ei holen :DTipp: Es ist nicht schwer zu finden.... Der Name sagt schon alles.... So viele Arten, mit anderen User zu kommunizieren (außerhalb von Threads, die ja nicht zählen) gibt es nicht ;) (noch mehr kann ich jetzt aber echt nicht verraten)
-
589
Verdammt nochmal!
1 verfluchtes Ei fehlt mir noch, dann hab ich alles 20 :/ -
Die Person über mir sucht bestimmt auch verzweifelt das letzte Osterei.....
-
587
Alle auf Skype, Videochat und jeder mit seinem eigen Grill xD -
586
Zu dem was ich von gestern Abend noch gelesen habe kann ich nur eins sagen:
Well, that escalated quickly -
Verzweifelt die letzten drei Eier suchen, um mir das kommunikative Ei holen zu können....
-
Die Person über mir hat vor geraumer Zeit ihr Profilbild gewechselt :D
-
Yu-Gi-Oh! 5D's
*.* Sehr schön!
Da fällt mir ein, dass ich den schon immer zu Ende gucken wollte... und das seitdem sie die deutsche Synchro gestoppt und den Anime abgebrochen haben..... (Oh, nvm.... "Synchro".... was ein Wortwitz)
Herzlich Willkommen und angesichts dieses Lieblings-Animes besonders viel Spaß im Forum! :D
Leb dich gut ein :) -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
-
-
Die Person über mir ist wissbegierig.
Oh, die nordische Mythologie finde ich an sich auch interessant... Allerdings weiß ich kaum was darüber und habe auch nicht vor, mich weitergehend damit zu beschäftigen... Naja, zumindest erstmal nicht.
Ich finde immer diese Diskussionen über Religionen und zugehörige Institutionen (z.B. Christentum und die katholische Kirche in Deutschland) interessant.... Viel zu viele Leute setzen beides einfach gleich, auch wenn es letztlich etwas unterschiedliches ist.. -