139
Ich wusste es war besser, gestern Abend heimlich zu entschwinden...
Beiträge von null
-
-
Mich auf das Reinfeiern in meinen 18ten nachher freuen :D
-
Die Person über der Person über mir ist selbst ein Mitglied eben jener Firma.
-
155
Dunkelheit?
DUNKELHEIT?!
Dass ich nicht lache!
Wir sind erfüllt von FORTGESCHRITTENER DUNKELHEIT! -
156
Und das ist gut so ;) -
Die Person über mir mag Neologismen.
-
155
Wer weiß..... ;) -
-
-
151
Dazu sag ich jetzt mal nichts......
-_- -
151
@Nokdes
Ich habe nie gesagt, dass ich ins Bett gehen würde D:Versucht der schon, mich hier raus zu zwingen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nice *.*
Ich liebe das Gefühl, das mir dieser Sing gibt :D -
Rukatosh
Taverne im Hafen"Wie lange ihr geschlafen habt kann ich euch beantworten. Etwas länger als eine Nacht. Aber ihr hatte Glück, dass ich in der Nähe war. Und ja, wir sind in Lemura. Um genau zu sein in der Taverne am Hafen. Ihr seid gestern Abend hier hereingetorkelt und zusammengebrochen- und das mit dieser schlimme Wunde. Wie auch immer, ich besorge uns erstmal was zu essen." Mit diesen Worten verließ er den Raum und ging in die untere Etage, wo er dem Wirt auftrug, ein Frühstück zuzubereiten. Er verlangte Wasser für den Mann und sich, eine Becher Wein, der eher für ihn gedacht war, zwei in Wasser erhitze Eier - eines für jeden von ihnen-, einen Laib Brot, ein paar Trauben, die er auch zuvor auf dem Weg in den Wald bereits gesehen hatte und ein ordentliches Stück Fleisch für Takeny. Der Wirt sah ihn fassungslos an, doch das Vorzeigen einiger Goldmünzen genügte, um seine Zweifel zu beseitigen. Die Zeit, die er nun zu warten hatte, bis das Essen bereit wäre, nutzte er, um sich in der Taverne umzugucken. Es war sogar erstaunlich voll für die Uhrzeit. Doch etwas fiel ihm direkt auf. In einer Ecke saß ein einsamer Mann, gehüllt in einen Mantel. Er spürte bereits irgendwie, dass der Mann nichts gutes bedeuten konnte. Er hatte das Gefühl, der Mann bedeute Ärger. Er sah ihn einen Moment an. Die Augen des Anderen waren leer und starr, sodass man meinen könnte, er wolle einen gleich umbringen oder man würde durchschaut. Weiterhin sagte ihm sein Gefühl, dass der Mann mit Magie zu tun haben könnte. Um sicher zu sein, ging er das Risiko ein, selbst Magie zu nutzen. Er nutzte etwas, das er noch bei den Lumen-Priestern gelernt hat. Eine Möglichkeit, Magie zu sehen. Dabei wird das eigene Auge durch Magie manipuliert, sodass man Ströme von Magie in der Luft sehen kann. Es ist eine anstrengende Technik, die nur fortgeschrittenen Mönchen und Priestern beigebracht wird. Dafür ist sie aber auch sehr nützlich. Ein kurzer Blick bestätigte seine Vermutung. Er sah, dass der Mann sehr stark sein muss und entschied sich, den Blick lieber abzuwenden, um ihn nicht noch weiter zu provozieren. Er dankte dem Wirt, bezahlte und trug das Essen unter dem argwöhnischen Blick der Anwesenden nach oben ins Zimmer. "So, da bin ich wieder. Hier, etwas zu essen." Er stellte das Essen ins Zimmer zwischen sich und den jüngeren Mann. Das Fleischstück hingegen legte er vor Takeny, damit dieser sich daran sättigen könnte.
-
151
@Nokdes
SIe sind blau-gelb und blond. Und sie fragen sich stest ob sie noch wohnen oder schon leben. -
Die Person über mir stellt wieder ihr immenses Wissen zur Schau
-
-
-
Die Person über der Person über mir weiß oft mehr über andere Person als diese selbst tun. Oder zumindest Dinge, die diese Personen nie über sich gedacht hätten
-
Kürbis. Einfach klassisch, schlicht und nostalgisch.
Lieber eine Brezel oder ein Baguette, das auf die Größe einer Brezel geschnitten wurde?
-
Deathknock
(Nokdes = Des Nok; Des klingt wie Death, Nok wie knock)
Wieder einmal genial und kreativ.....