Sofern es mein Zeitplan ermöglicht daddel ich Fire Emblem Awakening *.*
Das Spiel ist echt nice :D
Freu mich schon auf das nächste, auch wenn es noch dauern wird, bis das rauskommt...
Beiträge von null
-
-
Der Person über mir dünkt nach einem Karton
-
Gerne doch.
Mir ist da spontan noch was eingefallen, was möglicherweise noch eine Ursache sein könnte... bin mir aber nicht so sicher.
Könnte evtl. auch an deinem Browser liegen...
Je nachdem welchen du benutzt....
Ansonsten weiß ich wirklich nicht weiter :( -
Die Person über mir fällt stets durch unkonventionelles, eigenartiges und faszinierendes Verhalten auf.
-
Legosteine
Im Handstand über glühende Kohlen oder Legosteine laufen?
(Angenommen, der Handstand würde perfekt beherrscht) -
Offiziell nicht ;)
Next ist Holzwurmlobbyist?
-
-
Ok....
So sollte es aussehen:Sicher, das die Seite richtig geladen hat?
Wenn sie richtig geladen hat, dann könnte es noch daran liegen, dass das Forum im Moment ein wenig instabil ist (was die Performance angeht. Gibt dazu auch nen Thread im Bereich "Ankündigungen", es gibt Probleme mit dem Server bzw.der Verbindung zu diesem.) Daher würde ich dir empfehlen, zu warten, bis das Problem behoben wurde und dann nochmal zu gucken, ob alles so funktioniert, wie es soll :) -
142
:O
Wie ist die Zahl denn wieder so stark gesunken? -
Die Persom über mir ist eine Person D: O:
-
Weißbrot (mit Saber-Geschmack) :p
Gabel oder Messer (für Suppe) ?
-
Der Ohrwurmgärtner
Oh Mann.....
xD -
Zitat
3 Symbole habe ich sogar. Nen Daumen is aber nich dabei Unten rechts hab ich nen umgedrehtes Semikolon, nen Warndreieck und nen Pfeil nach oben.In Reihenfolge: Zitieren, Beitrag melden und zum Seitenanfang
Ähm....
Das ist seltsam.
Wenn du das bei deinem eigenen Beitrag machst solltest du dort "Bearbeiten" und die drei von dir genannten Symbole sehen.
Bei den Beiträgen anderer User sollte dort eigentlich auch als viertes Zeichen der Daumen (ähnlich dem Facebook-Like-Daumen) erscheinen....
Wenn das Problem besteht, versuche die Seite neu zu laden. Wenn es dann nicht funktioniert kann ich dir fürchte ich auch nicht helfen...
(Das alles gilt nur für die nicht-mobile Version der Seite. Nutzt du das Forum also von einem Smartphone aus ist das Ganze etwas anders. Wenn ich nicht irre hast du dort dann oben rechts an dem Beitrag ein Zeichen und dort, wenn du drauf klickst, die Option. Ich garantiere nicht dafür, dass das stimmt, da ich das hier gerade nur aus der Erinnerung heraus beschreibe. Für den Teil der "normalen" bzw. nicht mobilen Version der Seite hingegen kann ich garantieren.) -
Den schwarzen Himmel über Los Angeles liebende Person :D
(Sky; LA; black; <3).....Mann, bin ich kreativ
-
Zitat
btw: wie "like" ich eig. Beiträge? Hab mich hier gerade dumm und dämlich gesucht
Wenn du einen Beitrag vor dir hast, musst du mit der Maus auf die untere Ecke des Beitrags gehen. Dort sollten 3 kleine Symbole erscheinen. Der Daumen ist für das "liken".
-
Ganz klar:
Der ist genial! -
-
Die Person über mir feiert :D
-
Herzlich Willkommen zurück und weiterhin bzw. erneut viel Spaß hier ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :D