172
Wenn es so langweilig ist, geh doch ;)
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir hat immer noch ein sympathisches Profilbild :D
-
-
Ja ^^
Next verabscheut Insekten?
-
Seltsamerweise nicht oO
Next pflegt eine gewisse Vorliebe für Gebäck?
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Was für eine Art Tanz schwebt dir denn vor? (Freestyle, Strretdance, Standardtanz usw, weißt schon was ich meine)
-
260
Hmm... Ich rieche Bestechung.... Oder sind das nur die Kekse? ;) -
-
Ich freu mich da schon riesig drauf! Meine Erwartungen an das Spiel sind hoch, da der Vorgänger schon echt richtig reingehauen hat. (Auch wenn ichs immer noch nicht durch hab. Schande über mich!)
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt un wahrscheinlich wird die WiiU das erste mal so richtig gefordert werden. Bisher nutz ichsi e ja eher nur so für Zwischendurch :)Haha, mir geht es genau so. oO
Meine Erwartungen sind auch extrem hoch, auch ich bin immer noch nicht mit Xenoblade Chronicles durch :( (aber so gut wie)
Was ich auch nicht erwähnt habe, die Welt ist wohl so groß, dass das Spiel ohne Hilfe von Nintendo-Mitarbeitern wohl auf 2 CDs erschienen wäre....
Ich denke mal das spricht für die Größe der (mehr oder weniger) Open-World-Welt. -
Das lief oft in der Mottowoche und ist auch sonst ganz geil :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
259
Ultimativ pädophil. -
330
Wir sind einfach Sportsmänner und dachten uns, dass wir euch eine faire Chance lassen sollten. :) -
328
naja, geht doch noch :p -
-
324
Mach wie du meinst :) -
322
Naja, immerhin habe ich hier was interessantes zu lesen :3 -
320
Abwarten..... Unterschätz uns nicht ;) -
-