Beiträge von null
-
-
404
NEIN! NICHT MEINE SCHOKOLADE!
-
403
Ich fürchte das wird ohne Wirkung bleiben...
-
403
Wie putzig. Will der etwa spielen?
*zieht sich seine Hollow-Maske auf und wartet auf das Tierchen* -
403
Flieht nur, ihr Narren! Ihr werdet nicht entkommen!
-
403
Niemand stiehlt meine Schokolade!
-
404
Meine.... meine.... MEINE SCHOKOLADE!!
ES REICHT MIR!*holt den guten alten weißen fensterlosen Crash-Van und startet eine irrsinnige Verfolgungsjagd*
-
407
SCHOKOLADE?!
SCHOKOLADE!ICH HABE JETZT DIE GANZE ZEIT HIER GEWARTET, UM DIR ZU SAGEN, DASS ICH... DASS ICH...dir gerne deine ganze Schokolade abkaufen würde :3
-
409
SCHOKOLADE?! SCHOKOLADE?!
-
-
Oho...
Der feine Herr ist sich zu Schade...
Wenn dem so ist, warum schreibst du dann überhaupt etwas? Denkst du, du wirkst dadurch stärker oder man hätte mehr Respekt vor dir, weil du hier schnell reagierst und gehaltlosen Schwachsinn produzierst? Merkst du nicht, wie du dir selbst widersprichst?
Und dann gleich so beleidigt und hochnäsig ( "Aber du kannst dich ja gerne wieder [...]" ), wie eine Diva.
Ich empfehle: Iss nen Snickers!Und ich weiß nicht, wie es bei dir in der Familie aussieht, ob da "Rohre verlegen" normal ist, aber ich fürchte, auch das ist wieder ein seltsamer Brauch, den es hier in NRW nicht gibt.
-
Wie pervers und krank muss man denn bitte sein, um sich an Enten aufzugeilen? Das ist echt abartig...
Und eben jener Kerl meint er würde richtig trollen, nur weil er viel zu viel Zeit auf Twitch vergeudet und Begriffe, Animationen und ähnliches in seinen Wortschatz aufnimmt...
Abgesehen davon frage ich mich, wie man trollen kann, wenn man nur untätig im Chat hockt oder gar ganz afk ist?Und auch der kleine Mina hier....
Bemängelt, dass niemand genug Eier in der Hose hätte, nach dieser "Standpauke" noch was zu schreiben, hat aber selbst nicht genug Eier in der Hose, um irgendwas zu erwidern und Autumn mal die Meinung zu sagen....
Lächerlich -
Charakter: Rukatosh
Ort: Taverne im HafenEr sah wie der junge Mann aufwachte und musste wegen dessen Reaktion angesichts der Anwesenheit Takenys lachen. "Keine Sorge, er wird euch nichts tun." Mit einem Kopfnicken deutete er auf den Wolf. "Auch ich werde euch nichts tun." Der andere Mann wiederholte seine Frage, wer er sei. "Wer ich bin? Meine Name lautet Rukatosh Vengaard. Ich bin ein Mitglied des Lumen-Ordens. Ihr habt möglicherweise von uns gehört. Ihr fragt euch sicher, warum ihr hier seid. Und wo ihr überhaupt seid. Wir sind hier in der Taverne, um genau zu sein in dem Zimmer, das ich gemietet habe. Gestern Abend hattet ihr diese Taverne taumelnd betreten und seid bewusstlos zusammengebrochen. Ihr hattet eine frische Wunde am Kopf und wart auch insgesamt ziemlich übel zugerichtet. Ich habe mich also um euch gekümmert, da ich als Mitglied des Ordens die Grundlagen der Heilung kenne, habe ich einige Kräuter und anderes genutzt, um euch zu versorgen, sodass ihr wieder genesen könnt. Es wird allerdings noch ein Weilchen dauern, bis ihr wieder in der Lage sein werdet, euren Körper voll auszunutzen. Ihr braucht im Moment ein wenig Ruhe. Ihr könnt dafür gerne hier im Zimmer bleiben." Er wandte sich kurz dem Wolf zu und kraulte ihn hinter den Ohren und unter dem Kinn, bevor er sich wieder dem jüngeren Mann zu wand. "Ich habe allerdings auch noch einige Fragen an euch. Wo habt ihr diese Verletzungen her? Wer seid ihr? Wo kommt ihr her? Was hattet ihr vor, als ihr diese Verletzungen erhalten habt? Und was könnt ihr mir über Lemura erzählen? Oh, wie unhöflich von mir. Ihr habt sicherlich Hunger, nicht wahr? Wenn dem so ist, werde ich euch etwas zubereiten lassen. Zögert auch nicht, euch eine Schluck einzuverleiben." Er deutete auf einen Becher neben dem Bett. "Nur zu. Es ist nur Wasser, aber es wird seinen Zweck erfüllen. Ich kann euch auch etwas anderes holen, wenn euch danach beliebt." Er betrachtete den Mann interessiert, während er hoffte, dass ihm geantwortet würde und der Mann auf alles Gefragte eingehen würde.
-
Das liegt einfach daran, dass ich so seriös bin und meinem Mitmenschen das auch auffällt...
Nene, mit den alten Knackern verwechselst du da was....
Schließlich arbeitest du mit alten Knackern und "kümmerst" dich um sie ;)
Und da gibt es sicherlich auch noch "Feiertagsboni" ;) -
Von jemanden, der immer mit einer Frau verwechselt wird muss ich mir solche lächerlichen Anschuldigen glaube ich nicht anhören....
Im Ernst, wie kann man mit 17 noch am Telefon mit ner Frau verwechselt werden? -
Guck sich das einer an!
"Erwachsene haben eine Vorbildfunktion."
Das ich nicht lache! :D
So jemanden sollen sich die jüngeren User als Vorbild nehmen? -Nein danke!
Ein Forum, in dessen Admin-Team so ein Typ ist, ist für nen Award nominiert?
Lachhaft. Die haben doch nur Lückenfüller gesucht, damit nicht nur 2 Foren nominiert sind! -
424
Warum ist die Zahl schon wieder so niedrig? -
Ich hab im Moment auch ein wenig Stress und so, weil es jetzt aufs Abi zu geht und die ganze Vorbereitung jetzt so langsam beginnt.... AUßerdem fällt mir auch nicht so viel ein.... Ich kann versuchen (aber nicht versprechen) morgen was zu schreiben
-
Ein Vertreter, der von Haus zu Haus läuft und Staubsauger verkauft.
Was ist Imperialismus?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)