Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Beiträge von null
-
-
Rote
Madness oder Sparta?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Pokemon ist ja gut, aber warum Citron? D:
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Oh!
Ein fellow Deutsch-LKler :DHerzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :)
-
Dann auch von mir noch verspätet:
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :) -
Sie gewährt dem Träger Narrenfreiheit und freien Eintritt in jegliche Vergnügungsparks.
Was kann man mit ner Lampe machen?
-
Die Person über mir plant mit anderen Leuten eine Befreiungsaktion. "Wenn das so ist, dann darf ich doch nicht fehlen" *zieht sich eine Hollowmaske auf und schließt sich der Truppe an*
-
Koffeinhaltiger Kakao mit einer pürierten Sardelle.
Was ist ein Smartphone? :o
-
Nope, ich versuche, produktiv zu sein. (Kommt halt nur drauf an, in welchem Bereich ;) )
Next ist faul?
-
Ein Ledersessel aus Holz
Was ist ein Videospiel?
-
Die Person über mir hat diesen Smiley genutzt: ^^
-
Damit sie Platz für Autos haben, die nach Verlust der Blätter tageweise spawnen.
Was sind Blätter?
-
-
496
Allerdings....
Vor allem, wenn viel Leute mitziehen... -
496
Laut dieser Seite hab ihr euch weiter oben mal verzählt..
-
Sorry für den kurzen Post, aber einerseits weiß ich nicht genau, was ich schreiben soll, andererseits ist das Wetter draußen so gut, dass ich nicht so viel Zeit habe ;)
-
Charakter: Rukatosh
Ort: Taverne im HafenNach einiger Zeit, in der er den jungen Mann, der bewusstlos vor ihm auf dem Bett lag, behandelt hatte, drehte er sich um und ging wieder in die untere Etage der Taverne, um von dort aus das Gebäude zu verlassen. Er ging draußen eine Runde, bevor er wieder in sein Zimmer zurückkehrte. Der junge Mann lag unverändert auf dem Bett. Wie er es erwartet hatte. Es hätte ihn mehr als überrascht, wenn der junge Mann augestanden wäre und den und bzw. oder den Raum verlassen hätte. Er setzte sich neben den großen Wolf auf den Boden und kraulte ihn, während seine Augen aufmerksam auf den Mann auf dem Bett gerichtet waren. Er nahm sich vor, ihn zu fragen, was passiert sei und durch ihn Informationen über Lemura zu sammeln, sobald er wieder bei Bewusstsein wäre.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir! :D (auch, wenn das jetzt bissl spät ist, aber besser spät als nie, oder?)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Klar, warum nicht? :D Auch wenn die letzte erst am Freitag Abend war :D
Next wird das gute Wetter auch irgendwie genießen? :D
-
Ich freu mich über das gute Wetter draußen ^^
Wurde mal wieder Zeit! :D