496
Allerdings....
Vor allem, wenn viel Leute mitziehen...
Beiträge von null
-
-
496
Laut dieser Seite hab ihr euch weiter oben mal verzählt..
-
Sorry für den kurzen Post, aber einerseits weiß ich nicht genau, was ich schreiben soll, andererseits ist das Wetter draußen so gut, dass ich nicht so viel Zeit habe ;)
-
Charakter: Rukatosh
Ort: Taverne im HafenNach einiger Zeit, in der er den jungen Mann, der bewusstlos vor ihm auf dem Bett lag, behandelt hatte, drehte er sich um und ging wieder in die untere Etage der Taverne, um von dort aus das Gebäude zu verlassen. Er ging draußen eine Runde, bevor er wieder in sein Zimmer zurückkehrte. Der junge Mann lag unverändert auf dem Bett. Wie er es erwartet hatte. Es hätte ihn mehr als überrascht, wenn der junge Mann augestanden wäre und den und bzw. oder den Raum verlassen hätte. Er setzte sich neben den großen Wolf auf den Boden und kraulte ihn, während seine Augen aufmerksam auf den Mann auf dem Bett gerichtet waren. Er nahm sich vor, ihn zu fragen, was passiert sei und durch ihn Informationen über Lemura zu sammeln, sobald er wieder bei Bewusstsein wäre.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir! :D (auch, wenn das jetzt bissl spät ist, aber besser spät als nie, oder?)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Klar, warum nicht? :D Auch wenn die letzte erst am Freitag Abend war :D
Next wird das gute Wetter auch irgendwie genießen? :D
-
Ich freu mich über das gute Wetter draußen ^^
Wurde mal wieder Zeit! :D -
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! @Nezumi
-
und du null
Sorry erstmal für die späte Antwort....
Hatte viel zu tun und Stress in der Woche...Naja, ich hör alles durch, was mir gefällt halt ^^
Vor allem aber Rock (geht teilweise schon in Richtung Metal), Electro, Charts und Nightcore -
Mal sehen. Geplant ist noch nichts, aber das Wetter soll ja wohl ganz gut werden :D
Next hofft, dass es jetzt langsam wieder wärmer wird?
-
557
Da hat wohl jemand in die Kingdom Hearts Kiste gegriffen ^^ -
Fan ist das falsche Wort. ich fand die Filme immer recht unterhaltsam.
Next hatte gestern Abend auch Spaß? :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
~d(^.^)b~ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
~d(^.^)b~ -
582
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen, um Nokdes aufzuhalten!"
*beginnt heimlich mit dem Bau eines Walls*
-
*raubt unschuldig pfeifend das ACG-Münzkonto leer und geht mit einem ominösen schwarzen Koffer zu M. Rashy.* "Wie viele Ohrwürmer krieg ich dafür?"
-
Aber..... Aber..... :( ;...;
Nenn dich Cpt. Jack xD
-
Aye, nenn dich Minarrrrrrrrrrr
Arrrrrrrr inklusive, feel like a pirate ^^
-
Obwohl ich viel zu wenig geschlafen hab, bin ich hellwach und mega gut drauf, trotz des Wetters draußen D: :D
Und ich hab den ganzen Tag über schon Probleme einen vernünftigen Satz auf die Beine zu stellen >.> -