Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! @Nezumi
Beiträge von null
-
-
und du null
Sorry erstmal für die späte Antwort....
Hatte viel zu tun und Stress in der Woche...Naja, ich hör alles durch, was mir gefällt halt ^^
Vor allem aber Rock (geht teilweise schon in Richtung Metal), Electro, Charts und Nightcore -
Mal sehen. Geplant ist noch nichts, aber das Wetter soll ja wohl ganz gut werden :D
Next hofft, dass es jetzt langsam wieder wärmer wird?
-
557
Da hat wohl jemand in die Kingdom Hearts Kiste gegriffen ^^ -
Fan ist das falsche Wort. ich fand die Filme immer recht unterhaltsam.
Next hatte gestern Abend auch Spaß? :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
582
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen, um Nokdes aufzuhalten!"
*beginnt heimlich mit dem Bau eines Walls*
-
*raubt unschuldig pfeifend das ACG-Münzkonto leer und geht mit einem ominösen schwarzen Koffer zu M. Rashy.* "Wie viele Ohrwürmer krieg ich dafür?"
-
Aber..... Aber..... :( ;...;
Nenn dich Cpt. Jack xD

-
Aye, nenn dich Minarrrrrrrrrrr
Arrrrrrrr inklusive, feel like a pirate ^^
-
Obwohl ich viel zu wenig geschlafen hab, bin ich hellwach und mega gut drauf, trotz des Wetters draußen D: :D
Und ich hab den ganzen Tag über schon Probleme einen vernünftigen Satz auf die Beine zu stellen >.> -
-
594
Immer diese Menschen mit ihren zerstörten Schlafrhythmen... -
594
Lol...
"This world will never be, what I expected..."~
-
Charakter: Rukatosh
Ort: Taverne im HafenIm Laufe der Zeit hatte er einige Informationen über die Stadt und aktuelle Vorgänge sammeln können. An dem Tisch neben ihm hatte sich mittlerweile ein junger Mann eingefunden, der seit er das Gebäude betreten hatte schon einige Bier zu sich genommen hatte. Auch er schien den Geschichten des Tages Gehör zu schenken. Als die Nacht hereinbrach und sich die Taverne, bis auf ein paar wenige Seeleute, Rukatosh und der junge Mann zu seiner Rechten, geleert hatte, öffnete sich überraschenderweise die Tür. Rukatosh erschrak ein wenig ob der unerwarteten Unterbrechung der Geräuschkulisse. Wie immer, wenn jemand die Tür öffnete und alle Gespräche winzigen einen Moment, den Bruchteil einer Sekunde, einen Wimpernschlag lang verstummten, um den Neuankömmling zu begutachten. Seine Verwunderung steigernd taumelte ein Junge herein und brach zusammen. Rukatosh sprang auf und eilte zu dem Jungen. Während seiner Ausbildung hatte er einiges Wissen über den menschlichen Körper und Krankheiten sowie Verletzungen erlangt. Er prüfte, ob der Junge überhaupt noch am Leben war, oder ob er sich mit letzter Kraft in die Taverne gekämpft hatte. "Er lebt noch. Aber er ist sehr schwach." Er betrachtete den Jungen. An seinem Hinterkopf klebte Blut. Er trug seltsame Kleidung, die ein wenig wie die eines Räubers oder Wegelagerers wirkte. Dennoch. Es ist meine Pflicht, allen Hilfsbedürftigen zu helfen. So wie mir damals geholfen wurde, als ich Hilfe brauchte. Das möchte ich diesen Menschen hier zurück geben dachte er sich. "Wirt! So bringet diesen Jungen auf mein Zimmer! Ich werde mich um ihn kümmern." Der Wirt tat wie ihm geheißen, während Rukatosh Takeny in sein Zimmer schmuggelte. Oben gab er dem Wirt noch ein wenig Gold zusätzlich, einerseits, damit dieser ihn in Ruhe lassen würde, und andererseits, dafür, dass er den Jungen hoch getragen hatte. "So, dann wollen wir mal sehen was du hast." Mit diesen Worten zog er dem Jungen das Oberteil aus und betrachte ihn, um ihn dann besser behandeln zu können. Glücklicherweise habe ich immer einige Kräuter und derartiges dabei...
-
592
Wie wäre es am Montag um 4 Uhr?

-
590
Tja, ich wusste ich sollte promovieren
-
8,5/10
Ah, Fall Out Boy :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
588
Tja, ich empfehle, früher ins Bett zu gehen