Das ist schwer.... Aber ich denke Weihnachten. Da kommt die ganze Familie zusammen und alles sind normalerweise nett zueinander :D
Da es zuvor übergangen wurde nochmal:
Uptown Funk (Mark Ronson) oder Cheerleader (Omi)? (die Songs)
Das ist schwer.... Aber ich denke Weihnachten. Da kommt die ganze Familie zusammen und alles sind normalerweise nett zueinander :D
Da es zuvor übergangen wurde nochmal:
Uptown Funk (Mark Ronson) oder Cheerleader (Omi)? (die Songs)
589
Ja, in meinem. Du hilfst mir Nokdes und Woklii zu zerstören!
588
Zu unserem Glück ist die Candy-Kanone bereit und wird von Kyosha zweckentfremdet, um den Stacheln auszuweichen. Im selben Moment fahre ich das Fenster herunter und werfe einen rot bemalten Schildkrötenpanzer in eure Richtung!
Wolf :3
Cheerleader oder Uptown Funk? (die Lieder)
588
*beschleunigt und drückt den anderen Van gegen die Leitplanke, während er Kyosha Anweisungen gibt, wie man die Candy-Kanone bedient*
590
Haha ^^
Also dann, los geht's!
Die Person über mir bereichert das Forum stets mit wertvollen, informativen und gehaltreichen Beiträgen.
589
Dmolition-Derby!!!
Du mit Wolkii in deinem Van gegen mich mit Kyosha in meinem Van ![]()
590
Nein, Nein, nicht doch...
Ich habe auch noch etliche andere Dinge...![]()
591
Nur zu, immer hereinspaziert.... In meinem Van ist Platz für alles ![]()
590
Ich hätte echten Faden... Du musst nur mit in den Van kommen....![]()
@Nokdes Aber ich bin doch der mit dem Van D:
589
Ich höre weißer Sprinter?
*fährt den guten alten weißen fensterlosen Van mit der Aufschrift "free candies" vor*
Möchte jemand Kekse, Süßigkeiten oder echte Hasen?![]()
Ja klar, kein Ding... Hab da gestern gar nicht dran gedacht.... hehe
Charakter: Rukatosh
Er öffnete langsam die Augen. Blauer Himmel. Er fühlte den Wind an seinen Flügel und seinem Gefieder. Alles sieht von hier oben so klein aus dachte er sich. Er sah den Wald, einige Menschen, die recht klein schienen und in einiger Entfernung sogar eine Maus. Es stimmt also, was man von Adlern sagt. Sie haben ein ausgezeichnetes Sehvermögen dachte er, bevor er eine weitere Runde drehte.
Ihm schossen einige Worte durch den Kopf. Freiheit. Ruhe. Frieden. Entspannung. Leichtigkeit.
Er ließ sich sinken, setzte zu einem Sturzflug an, rast auf den Boden zu und gelangte erst kurz vorher wieder in die Waagerechte. Er freute sich innerlich wie ein kleines Kind. Er nahm den Schwung aus dem Sturzflug mit und erhob sich wieder in den Himmel. Dort drehte er noch einige Runden, bevor er wieder zu der Stelle flog, wo sein menschlicher Körper sitzend zusammengesunken wartete.
Er setzte sich auf den in das weiße Gewand gehüllte Arm des Mannes. Er schloss die Augen und öffnete sie kurz darauf wieder, um mit einem Adler auf dem Arm dem Vogel in die Augen zu blicken. Das Tier fürchtete sich nicht. Es hatte sich anfangs gewehrt, als er es übernahm, aber es hatte ihn schnell akzeptiert und sich nicht weiter gewehrt. Einen Moment später schreckte er überrascht hoch, als ihm eine warme von Sabber überzogene Zunge durchs Gesicht fuhr. Er dreht sich um und umarmte, noch immer sitzend, den großen Dunkelwolf, der, da er saß, ein ganzes Stück größer war. "Takeny! Ich freue mich auch, dich zu sehen!" Der Dunkelwolf schmiegte sich an ihn und wollte ein paar Streicheleinheiten, die ihm auch gewährt wurden. Ein tiefes, zufriedenes Grummeln ließ sich vernehmen. Da er müde war entschied er sich, zu ein wenig zu schlafen. Er legte sich auf den Boden, wissend, dass der an ihn geschmiegte zusammengerollte Wolf ihn frühzeitig vor Gefahren warnen würde.
Die Person über mir hat ihr Profil einem doch recht starken Charakter aus One Piece angepasst. (Signatur und Profilbild)
Die Person über mir wurde kürzlich Admiral. Und hatte neulich Geburtstag. Alles Gute nachträglich, auch wenn es schon ein bissl spät ist xD
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein!
Soweit ich das erkenne hast du zumindest genremäßig einen ganz guten Musikgeschmack :D
606
Jo, kurz zwischendurch. Hab eigentlich keine Zeit lol
Die Person über mir hat verschieden Themen für jedes einzelne Zimmer in ihrer Wohnung festgelegt, die sich dennoch an die Regeln von Feng-Shui halten. (Sofern man das so nennen kann...)