@Giarra Fahren ist das geringste Problem..... Diese ganzen Fragen bei der Theorie schon eher... Beziehungsweise die speziellen Fragen, wobei auch die nach einigem Lernen nun kein Problem mehr darstellen dürften. (Hoffe ich :s )
Beiträge von null
-
-
Sorry, bin im Moment nicht wirklich motiviert, irgendwas zu schreiben.....
Hab jetzt dieses Wochenende länger als normal, da werde ich dann etwas schreiben. -
Inflationäre Zustände hier xD
Mir ist es ja auch egal xD
Aber man kann das so schon dramatisieren und wie ein Schauspiel in schriftlicher Form darstellen :o
(Deutsch-LK tut mir anscheinend nicht gut.... :O )NVM
Morgen in einer Woche habe ich theoretische Prüfung für den Führerschein :o
wie die Zeit vergeht.. -
Lass uns das ganze doch dramatisieren D:
Wie frech.Back at Drama:
Aber wenn es sich so schlecht anfühlt, warum macht ihr es dann? -
Oho..... Gewissensbisse?
Ist es dafür nicht schon etwas zu spät?
so ein ganz klein wenig?
xD -
Ich denke du weißt sehr genau, wen wir meinen.....
Aber ist ja auch nicht so wichtig ;) -
Echt so......
Notfalls machen wir das bei dir auch, um deine Vormachtstellung zu sichern ;) ;p -
Es ist etwas Weltbewegendes passiert. Minarashy hat mehr Likes als Keito. Diesen Stand hat er vor 15 Stunden erreicht.
Halt dich ran, sonst ändert sich das bald....
Außerdem wirst du eh bald von jemand anderem überholt..... DU weißt schon, wen ich meine.... sowas freches...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alt, letztens irgendwie wieder Bock drauf gehabt und jetzt läuft es ab und an mal wieder.... Dieser Refrain *.*
-
661
Du haust zwischen Zeilenumbruch und Punkt einfach sau viele Leerzeichen..... -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~Leb dich gut ein! :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein ;) -
-
@N3m3s1s Wäre gut, wenn du den Namen deines Chars hinzufügen könntest. Möglicherweise hab ich ihn auch übersehen, aber ich habe keinen gesehen.
-
-
-
-
662
Versuche es doch, du Narr! -
-