Brief hat zwar was, so ein Nostalgie-Feeling, aber E-Mail ist besser. Auch wenn Messenger wie WhatsApp im Alltag weitaus praktischer sind.
Kekse oder Kuchen?
Brief hat zwar was, so ein Nostalgie-Feeling, aber E-Mail ist besser. Auch wenn Messenger wie WhatsApp im Alltag weitaus praktischer sind.
Kekse oder Kuchen?
662
Wo hat Nokdes eigentlich auf einmal diese ganzen Likes her? :o
660
Wie gesagt, ich kann mich nur daran erinnern, dass du das so in etwa beschrieben hast...
660
Sag mal, Nokdes....
Sagtest du nicht einst, dass du unter einer starken sozialen Phobie leidest, die zuweilen selbst in chatrooms aufkommt?
Wie bist du dann in der Lage zu skypen?
Oder verwechsel ich dich da gerade?
Die Person über un die Person über der Person über mir haben mich zum Lachen gebracht :D
Die Person über der Person über mir vergrault ihre Nachbarn zu nächtlicher Stunde mittels Gesang
665
Nokdes bestimmt most badass motherfucker voice in da world
Rip Headphone-Users
677
Wo singt ihr denn?
Die Person über mir sammelt Nutzerfotos, um eine Collage zu erstellen.
681
Bei was denn?
Wenn man fragen darf
679
Marik, wenn, dann zieh auch richtig...
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :)
GoT und Rockmusik.... sehr sympathisch :D
681
Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben.
Irgendwo auf der Grand Line habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!
Schule=täglich Freunde treffen , Arbeit=Geld. Daher Schule.
RPG oder Fanfiction oder eigene Geschichte?
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein!
~d(^.^)b~
Die Person über mir hat auch eine neue GIF in ihrer Signatur.
690
Ja, zähl ruhig 5 runter, kein Problem, all legit.....
Drake
Plötzlich habe ich enorme Schmerzen und bin wie gelähmt. Dann ertönt eine Stimme in meinem Kopf und erzählt unerfreuliches. Danach blicke ich mich im Raum um. Die anderen Anwesenden sehen geschockt aus. Also haben sie es auch mitgekriegt. Verdammt! Es ist also schon soweit. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen würde... Ich dachte wir hätten noch Zeit... Lyandra und Maron betreten den Raum. "Hallo. Schön, dass ihr beide kommen konntet. Wie geht es euch?" Bevor ich ihnen davon erzähle, sollte ich erstmal warten und gucken, ob sie das gerade auch mitgekriegt haben...
HALBGÖTTER-GRUPPE
"Vielleicht ist an dieser Prophezeiung doch was dran. Ihr habt es ja auch mitgekriegt. Ich sehe es euch an.... Ich erkläre euch das Ganze nochmal, wenn Dustin wieder hier ist... Das dürfte nicht allzu lange dauern..."
Verdammt... Es war eine schlechte Idee, sich überhaupt auf sowas einzulassen.... Wir sind Narren....
"Wir sollten stoppen! Wir sind zu weit gegangen! Noch haben wir eine Chance auf Leben!"
"Nein... Wie du bereits sagtest, wir sind bereits zu weit gegangen... Es ist zu spät... Außderdem sind wir unserem Zeil wohl näher als je gedacht..."