677
Wo singt ihr denn?
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir sammelt Nutzerfotos, um eine Collage zu erstellen.
-
681
Bei was denn?
Wenn man fragen darf -
679
Marik, wenn, dann zieh auch richtig... -
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :)
GoT und Rockmusik.... sehr sympathisch :D -
681
Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben.
Irgendwo auf der Grand Line habe ich den größten Schatz der Welt versteckt! -
Schule=täglich Freunde treffen , Arbeit=Geld. Daher Schule.
RPG oder Fanfiction oder eigene Geschichte?
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein!
~d(^.^)b~ -
-
-
Die Person über mir hat auch eine neue GIF in ihrer Signatur.
-
690
Ja, zähl ruhig 5 runter, kein Problem, all legit..... -
Drake
Plötzlich habe ich enorme Schmerzen und bin wie gelähmt. Dann ertönt eine Stimme in meinem Kopf und erzählt unerfreuliches. Danach blicke ich mich im Raum um. Die anderen Anwesenden sehen geschockt aus. Also haben sie es auch mitgekriegt. Verdammt! Es ist also schon soweit. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen würde... Ich dachte wir hätten noch Zeit... Lyandra und Maron betreten den Raum. "Hallo. Schön, dass ihr beide kommen konntet. Wie geht es euch?" Bevor ich ihnen davon erzähle, sollte ich erstmal warten und gucken, ob sie das gerade auch mitgekriegt haben...
HALBGÖTTER-GRUPPE
"Vielleicht ist an dieser Prophezeiung doch was dran. Ihr habt es ja auch mitgekriegt. Ich sehe es euch an.... Ich erkläre euch das Ganze nochmal, wenn Dustin wieder hier ist... Das dürfte nicht allzu lange dauern..."
Verdammt... Es war eine schlechte Idee, sich überhaupt auf sowas einzulassen.... Wir sind Narren....
"Wir sollten stoppen! Wir sind zu weit gegangen! Noch haben wir eine Chance auf Leben!"
"Nein... Wie du bereits sagtest, wir sind bereits zu weit gegangen... Es ist zu spät... Außderdem sind wir unserem Zeil wohl näher als je gedacht..." -
-
689
.
Dem Kawaii-Zähler doe...
-
-
Moritz
"Nun ja. Wenn es uns hier an nichts mangelt, dann bräuchte ich eine enorme Menge Haarspray und Haargel. Da meine Haare etwas länger sind könnte ich sie dann entsprechend in Form meiner Hörner über dieser 'drüberstylen'. Dann würde es so aussehen, als ob das meine Frisur wäre. Allerdings ist das sehr zeitintensiv. Und sobald es regnet, würde es vermutlich auffliegen, wenn das Spray und das Gel ihren Halte verlieren. Von daher wäre das auf Dauer auch keine Lösung. Kannst du uns denn etwas vorschlagen?" Ich wende mich an Sai.
-
-
685
Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht... -
Bevor hier jemand einen Aufstand probt:
Das war abgesprochen.
Und gemeint sind alle Rekinotusi.
Diese sind ja eigentlich auch nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten.Jeder, der das Zeichen trägt ist auch ein Mensch.