Beiträge von null
-
-
689
.
Dem Kawaii-Zähler doe... -
-
Moritz
"Nun ja. Wenn es uns hier an nichts mangelt, dann bräuchte ich eine enorme Menge Haarspray und Haargel. Da meine Haare etwas länger sind könnte ich sie dann entsprechend in Form meiner Hörner über dieser 'drüberstylen'. Dann würde es so aussehen, als ob das meine Frisur wäre. Allerdings ist das sehr zeitintensiv. Und sobald es regnet, würde es vermutlich auffliegen, wenn das Spray und das Gel ihren Halte verlieren. Von daher wäre das auf Dauer auch keine Lösung. Kannst du uns denn etwas vorschlagen?" Ich wende mich an Sai.
-
-
685
Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht... -
Bevor hier jemand einen Aufstand probt:
Das war abgesprochen.
Und gemeint sind alle Rekinotusi.
Diese sind ja eigentlich auch nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten.Jeder, der das Zeichen trägt ist auch ein Mensch. -
684
Naja, Mina ist halt einfach überall xD -
Ja. Das ist in Ordnung. Schließlich sind sie jetzt eh schon zu lange dabei, um sie zu entfernen. Das würde wohl eher für noch mehr Verwirrung sorgen.
-
682
Du kannst dich ihm in diesem Forum auch nicht entziehen xD -
@Kuko Was deine Chars betrifft:
Es wäre echt ganz gut, wenn du deine Char-Anzahl etwas dezimieren würdest. Wenn hier fast niemand damit klar kommt und du selbst auch nicht mehr wirklich durchblickst, solltest du am Besten einfach bei den 3 Chars bleiben, die du bis jetzt hast. Sonst wird es eben irgendwann zu unübersichtlich. -
Drake
"Soso. Das wolltest du mir sagen? Und du denkst wirklich, ich würde dich nicht akzeptieren, weil du sexuell anders veranlagt bist? Ich bitte dich. Wir schreiben das Jahr 2035. Heutzutage ist es doch fast Jedem egal, was für sexuelle Vorlieben die Menschen haben. Aber nein, ich freue mich für euch. Solange es jemanden glücklich macht, wie er lebt, ist es mir egal. Naja, nachträglich noch viel Glück und alles Gute in der Ehe." Ich blicke auf die Uhr. "Lyandra und Maron sollten auch bald hier sein. Ich möchte mit euch über das Baby deiner Freunde und die Rekinotusi reden, die sich für Halbgötter halten. Und über eine möglicherweise drohende Gefahr. Und ich werde vermutlich eure Hilfe brauchen." Ich lehne mich an dem Sofa an. "Ihr seid doch alle Rekinotusi, oder? Was sind eure Fähigkeiten? Die von Xeo kenn ich ja schon, aber die von euch beiden nicht." Dabei wende ich mich Delen und Peo zu.
-
-
678
Minarashy hat am meisten.
Kannst du auch einsehen, wenn du unter "Mitglieder" guckst. Da steht irgendwo am Rand "reichste Nutzer" oder so ähnlich. -
-
Nur ne kurze Zwischenfrage:
Ist mein Char so in Ordnung oder soll ich noch was dran ändern? -
-
Steckbriefformat:
Allgemeines
Name: Rukatosh Vengaard
Rufname: Ruv
Rasse/Klasse: Warg (Mensch, der sich in Tiere hineinversetzen kann und deren Verstand sozusagen übernimmt, dabei aber selbst für einige Zeit bewusstlos ist. Ermöglicht z.B. das Wahrnehmen der Umgebung mit den Sinnen des Tieres oder eben die komplette Übernahme des Tierkörpers. Bindet man sich allerdings fest an ein Tier bindet und es als Partner wählt kann es einerseits älter als normal werden, andererseits verändert sich das Aussehen des Wargs über die Zeit immer mehr in Richtung des Tieres.)/ Kampfmönch
Waffe(n): Kampfstab (siehe Bild. Klingen lassen sich auch abmontieren)
Herkunft: LemuraAussehen:
Haarfarbe: Braun
Frisur: struppige Haare
Augenfarbe: braungrün
Hautfarbe: normal
Statur: muskulös
Größe und Gewicht: 1,94m und 83 kg
Kleidung: siehe Bild (traditionelle Kleidung der Lumen-Priester)
besondere Merkmale: Man sieht aufgrund der Kleidung fast nie wie er normal aussieht.
verwandelte Form: Warg.
Begleiter: Dunkelwolf (Sehen aus wie Wölfe, sind aber deutlich größer und werden älter)
Geschichte: Kurz nach seiner Geburt wurde er von seinen Eltern vor dem Kloster der Lumen-Priester ausgesetzt. Diese Priester nahmen ihn bei sich auf und bildeten ihn von klein an aus. Nach einigen Jahren, als er 5 Jahre alt wurde, erkannten die Priester, dass er ein Warg ist. Sie hielten es geheim, um ihn zu schützen und setzen seine Ausbildung normal fort. Der Lumen-Orden ist vor Allem ein Kämpfer-Orden und für die Kampffähigkeiten seiner Mönche bekannt. Doch er lernte nicht nur zu kämpfen, sondern auch die Grundlagen der Magie. Auch wurde er ein wenig im Glauben unterrichtet und erhielt auch sonst einiges an Bildung. Im Alter von 7 Jahren verirrte er sich in einer eisig kalten Nacht im Wald, der an das Kloster angrenzt und fand dort einen Wolfswelpen, der anscheinend ausgesetzt wurde. Er rettete dem kleinen Dunkelwolf das Leben und kümmerte sich anschließend um ihn. Die Priester gehen fest davon aus, dass es kein Zufall war, dass er sich in dieser Nacht in den Wald verirrt hatte. Seit dem begleitet das Tier ihm überall hin und im Laufe der Jahre hat sich eine tiefe Freundschaft und Bindung zwischen den beiden entwickelt. Sie vertrauen sich blind. Im Alter von 22 Jahren wurde seine Ausbildung von den Priestern als abgeschlossen betrachtet. Sie sagten ihm, dass er sich nun selbst weiterbilden solle.
Kampfstil: Mit dem Stab, den er dabei hat oder mithilfe seines Wolfes. -
670
"Nein, aber ich bin sauer, dass du für die falsche Seite ziehst", sagte sie mit einem schüchternem zu Boden gerichteten Blick, in dem auch ein wenig Wut mitschwang. -
3 Tage später
Drake
Ich stehe auf und merke, dass ich wieder bei Kräften bin. Ich hab ja auch fast 2 Tage gepennt. Naja, eigentlich war es ja schon fast eine Art Koma mit kurzen Wachphasen... Ich lache kurz innerlich. Aber diese Wachphasen haben sich bezahlt gemacht. Dank einiger Nachforschungen und engagierten Detektiven ist es mir gelungen, mehrere möglich Aufenthaltsorte zu bestimmen... Ich nehme den Zettel, den mir Xeo durch die Tür geschoben hat und sehe mir die Nummer nochmal an. Danach rufe ich Lyandra an. "Hey, ich bin es, Drake. Es wäre nett, wenn du und Maron zu folgender Adresse kommen könnten. Ich muss mit euch reden." Ich nenne ihr die Adresse von Xeo's Zimmer und begebe mich danach zu diesem. "Hallo. Ihr wolltet mit mir reden, nicht wahr? Ich muss auch mit euch reden. Ich habe Lyandra und Maron hier hin bestellt. Bis sie da sind können wir klären, worüber ihr reden wolltet."
HALBGÖTTER-GRUPPE
Dustin ist mittlerweile in New Brunswick angekommen.
Zeit für Verwüstung. Er lachte laut. "Endlich mal ein wenig Dampf ablassen." Er schlug mit der Faust in die Luft. Daraufhin schossen mehrer Druckwellen durch die Luft und zerstörten einige Sachen. Er wiederholte das mehrmals, bis im langweilig wurde. "Zeit, diese Stadt dem Erdboden gleich zu machen." Er lachte spöttisch und kniete sich hin. Er legte seine Hand auf den Boden und sandte eine enorm starke Druckwelle aus, die letztlich in einem starken Erdbeben resultierte, das die ganze Stadt in Schutt legte. Das war zwar einigermaßen anstrengend, aber es tat gut. Er macht sich wieder auf den Rückweg nach New York City.In New York:
Die Forschungen an dem Kind sind fast abgeschlossen.
Hm. Das Kind scheint einer von ihnen zu sein... Soll ich es wirklich sagen? Einerseits hat dieses Kind enorme Macht und die Weltherrschaft ist zum Greifen nahe... Aber andererseits... Was, wenn diese verfluchte Prophezeiung doch war ist? Was, wenn sie kommen? Niemand hier hätte eine Chance... Den Berichten nach zu Folge... An jeder Prophezeiung ist doch ein Quäntchen Wahrheit...
DIE PROPHEZEIUNG:
(Ein Teil der Überlieferung fehlt, da er durch die Witterungsbedingungen unleserlich wurde. Das selbe gilt für einige Stellen. Im Folgenden durch Punkte symbolisiert.)...und so wurden sie endlich nach langem Kampfe besiegt. All dies verdanken wir nur ............. Doch bevor wir es endlich geschafft hatten, sie zu verbannen, warnte uns einer von ihnen: "Denkt nicht, wir wären für immer verbannt. Ihr habt uns geschwächt, ja. Aber eines Tages, wenn ..... nicht mehr ..... und eure ..... in Vergessenheit geraten sind, dann werden wir uns erheben und uns rächen. Und dann, eines Tages wird einer der Unserigen in eurer ..... geboren werden und wir werden kommen, um ihn zu holen und zu befreien. Er wird ein, wie sagt man bei euch, Prinz sein. Und wisst ihr, was für ein Geburtstagsgeschenk wir ihm machen werden? Wir werden euch und eure ..... zerstören! Wir werden wiederkehren wie ein Albtraum und es beenden. Behaltet diese Worte im Kopf!" Daher wurde ab heute beschlossen, ...... zu jagen und zu töten, damit es nicht soweit kommen kann. ......
(Dieser kleine Teil ist das Einzige, das überliefert wurde)