Der Charakter muss aber kein bestimmtes Alter haben, oder doch? (wegen der Schule?)
Wenn nicht, wäre es doch möglich, dass er bereits eine Ausbildung abgeschlossen hat, oder?
Der Charakter muss aber kein bestimmtes Alter haben, oder doch? (wegen der Schule?)
Wenn nicht, wäre es doch möglich, dass er bereits eine Ausbildung abgeschlossen hat, oder?
SO.......
Wenn noch jemand was wichtiges schreiben will in der Story, so tue er dies bitte. Wenn niemand Einwände hat würde ich dann morgen mittags oder abends einen kleinen Timeskip von einigen Tagen vornehmen, damit die Story etwas klarer wird und vorangebracht werden kann.
Ich werde bis zur gleichen Zeit versuchen, eine Entscheidung bezüglich der neuen Charaktere von @Akashi Tetsuya~ und @KuroNeko gefällt zu haben.
Sollte es Einwände geben, schreibt bitte bis dahin in diesen Thread. Begründung erwünscht.
680
*schlendert unschuldig pfeifend zum Ventilator und schaltete ihn an*
679
Versuchen kannst du es ja.... :p
679
Auch Wolken können verschwinden...
666
Diese Werbung xD
>:)
Ace
Lieber in der Crew:
Jinbei oder Bartolomeo?
Ein Teil der Signatur der Person über mir wird nicht angezeigt. (ganz rechts)
Die Person über mir hat Signatur und Pb aufeinander abgestimmt.
Die Person über der Person über der Person über der Person über mir stalkt mich D: ....und hat heute bereits einen eingeschneiten Schulweg hinter sich
Die Person über der Person über mir fühlt sich verbal attackiert.
Sorry, war nicht böse gemeint
Die Person über mir ist stets begierig, Kontakt zu weiblichen Forennutzern aufzubauen oder Informationen über diese zu erhalten.
Die Person über mir ist älter als ich.
661
Everybody drop the Beat! ~d(-_-)b~
Der Person über mir ist es also auch aufgefallen...