Lulu mit Tetsu waren ja nur vorrübergehend , das haben wir ja schon anfangs gesagt
Daran kann ich mich nicht erinnern.
Nun denn.
Ihr sollt eure Charaktere bekommen. Dafür bleibt das dann aber fürs Erste erstmal die letzte Änderung an euren Charakteren, also überlegt euch gut, ob ihr diese nun wirklich nehmen wollt und Ziele für sie habt.
Es ging eigentlich weniger, darum, ob ihr die Charaktere haben könnt, sondern um eure Vorgehensweise. Diese war schon ziemlich unverschämt. Die Charaktere eben schnell rauszuschreiben, um mich unter Druck zu setzen. Außerdem ist es nicht in Ordnung, einen Charakter einfach reinzubringen, ohne auf Erlaubnis zu warten, nur weil man nicht warten kann. Du gehst ja schließlich nicht auch erst eine Bewerbung, und gehst einen Tag später dort hin, um zu arbeiten, ohne überhaupt einen Vorstellungstermin gehabt zu haben oder irgendwelche Informationen erhalten zu haben, ob du genommen wurdest und was du denn dann tun solltest.
Und Tetsu und Lulu werden ab jetzt auch nicht mehr als vollwertige Charaktere vorkommen. Sie werden erwähnt werden können, aber nicht mehr gespielt werden.