Kushina
Zor(r)o oder Sanji?
Kushina
Zor(r)o oder Sanji?
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
~d(^.^)b~
@Greed :( Dann halt ne andere Frage
Ela ist ein eher seltener Spitzname für Michaela... Wie kam der denn zu Stande? :)
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~
GoT ist nice, sei froh, dass du die Bücher nicht liest. Denn dann würde die Serie ab Staffel 2 einigermaßen enttäuschend, da einiges fehlt oder anders ausgelegt wird.
Dennoch eine sehr gute Serie.
Ich kann mich nicht daran erinnern, euch bereits geantwortet zu haben.
657
Es hat heute tatsächlich geschneit :O
Daher 1 Stunde Busfahrt anstatt 15 Minuten xD
Außerdem kam ich 35 Minuten zu spät zum Unterricht....
Erstaunlich, wie stark Schnee den Verkehr beeinträchtigt... Naja und Glätte halt...
674
Awww.... wie nett *.*
674
Hier hats geschneit, aber es ist nicht liegen geblieben :(
Die Person über mir hat einen guten Song in der Signatur :3
Daigon
Nach einiger Zeit war er am Times Square abgekommen. Hah, endlich. Ich wollte diesen Platz ja schon immer einmal sehen. Er brach in spöttisches Gelächter aus. Zeit, diesen Leuten mal zu zeigen, was wahre Kraft ist... Er stand mitten auf den Times Square und streckte seine rechte Hand gen Himmel. Er öffnete sie und spreizte alle fünf Finger ab. Er schloss kurz die Augen und merkte sich, wie der Platz aussah. Weiterhin dachte er darüber nach, wie viele Menschen er wohl erwischen würde. Hoffentlich viele. Er grinste. Die Innenseite seiner Finger, sprich der Teil, der an die Handfläche grenzt, fing an, violett zu leuchten. Kleine violette Partikel flogen in Richtung der Finger. Nach einigen Sekunden waren sie von violetter Energie umgeben. Das sollte reichen. Das hier sollte nicht allzu viel Energie benötigen. Er schwang den Arm nach unten. Seine Hand verlor die Violette Energie, die sich nun losgelöst hat und in fünf "Streifen", die eine geschwungene Form besitzen, über den Times Square fliegen. Während des Fliegens gewinnen sie an Größe und zerteilen alles, durch das sie durch fliegen. "Heh. Irgendwie ist es fast langweilig ohne Gegenwehr..."
Drake
Ich erhole mich langsam. Ich hoffe, dass ich morgen in der Lage bin, meine Fähigkeiten wieder so zu benutzen, wie ich will. Vielleicht sollte ich die ganzen Leute, die ich gestern kennengelernt habe, morgen auch um Hilfe bitten.... Dann würde ich ihnen erklären, was es mit dem Baby auf sich haben könnte... Schließlich betrifft es sie auch. Ich hoffe nur, dass das Baby nicht ist, was wir alle denken- Sonst könnte sich die Prophezeiung am Ende noch erfüllen... Obwohl es noch sehr früh ist drehe ich mich auf dem Bett um und schlafe ein.
"HALBGÖTTER-GRUPPE"
"Noch ein wenig Geduld... Dann ist es endlich so weit... Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet..."
"Ganz ruhig. Wir wissen noch nichts genaues. Glaubst du eigentlich an diese Prophezeiung?"
"Würde ich das hier dann tun? Nein, ich glaube nicht an diesen Quatsch. Das, was dort beschrieben wird, kann es einfach nicht geben. Nichts könnte dermaßen stark sein. Oder so lange leben..."
Moritz
"Was ich gerne mache? Kraftsport, Musik hören und so Zeug halt." Ich wende mich Sai zu. "Unsere Merkmale? Also gut." Ich nehme eine spezielle, sehr große Rastafari-Mütze von meinem Kopf ab. Darunter kommen Hörner zum Vorschein. Dann ziehe ich meine Jeans ein Stück nach unten. Durch ein eigens in die Boxer-Shorts geschnittenes Loch hängt ein Stierschwanz. "Nun, wie ihr seht, habe ich einige Merkmale eines Stiers. Einerseits diesen Schweif-" Ich lasse ihn kurz zucken- "-und diese Dinger hier" - mit einem stolzen Grinsen stoße ich leicht gegen eines meiner Hörner.
Die Person über mir hat ein neues GIF in ihrer (bzw. seiner) Signatur.
Bei Klassen und Rassen lasse es euch eigentlich offen
Es stünde den Teilnehmern dann also auch frei, zwischen magischen und nichtmagischen Wesen zu wählen?
Oder sind mit magischen Wesen nur jene gemeint, die Magie beherrschen?
Klingt interessant :)
Was für "Rassen" und "Klassen" stünden denn zur Auswahl?
Vlt noch ein wenig früh zu fragen, aber gut xD
Wie lange denkst du wirst du noch an der Entwicklung des Ganzen sitzen?
Möglicherweise habe ich es überlesen,aber ich glaube es wurde nicht erwähnt:
Man sollte auch auf das Geschriebene anderer Spieler eingehen.
Ich weiß, dass das eig. selbstverständlich sein sollte, aber es kommt trotzdem manchmal vor, dass es eben nicht passiert. (Ist mir schon widerfahren.... Meine Texte wurden einfach übergangen, da andere Personen einfach nur schnell eine neue Idee verschriftlichen wollten, die teilweise sogar nicht einmal vom Sinn her passte...)