Die Person über mir cosplayt, wobei eines dieser Cosplays eine Zeit lang sogar der Look de Person war.
Beiträge von null
-
-
Nö, aber ich werde mir die Seele aus dem Leib stehen xD
Bin mal gespannt, wie oder was für ein Programm es dann abends in Köln geben wird :oNext wird ggf. abends in Köln sein und an einem der Events, die ihm Rahmen der GC stattfinden, teilnehmen?
-
-
Alt:Vermutlich nicht. Aber wird sich dann zeigen ^^ Mindestens einen Tag :D
(Gott sei Dank nur ne kurze Anreise)NEU: Sicher ;)
Next ist auch mit einer größeren Gruppe da? (~5-10 Leute?)
-
-
Selten. Eigentlich nur auf die Gamescom xD Bald startet endlich der Vorverkauf und die "Wild Card"-Verlosung :3
Next geht dieses Jahr auch auf die Gamescom?
-
-
Öhmm... Ne, einmal fast glaub ich, aber sonst nicht...
Ich war neulich erschrocken, als ich gesehen hab, das ich 19 Songs von ihm hab xDNext hatte heute auch frei? :D
-
-
-
Kenne die Filme nicht.... Kann es also nicht sagen... Aber von den Titeln her klingt es amüsant ;')
Next kennt Lieder von Manafest?
-
Die Person über mir neigt dazu, von Zeit zu Zeit durch Gegenstände hindurch zu schwimmen und überaus beliebt beim weiblichen Geschlecht zu sein.
-
627
Schreibe doch demnächst wie Kafka bei seinem Werk "Der Prozess" - Erst Anfang und Ende, den Rest, also die Mitte, sprich, den wichtigsten Teil des Buches (da sich dort die Handlung abspielt), schreibst du dann zuletzt, wobei sie mit inhaltslosem, langweiligen Nonsense ohne jegliche Informationen "gefüllt" wird.
-
Ich?
Ich höre eigentlich alles, kommt halt drauf an, ob es mir gefällt oder nicht.
Aber ansonsten so grob:
Rock, Charts, Nightcore, Electro, Mashups, usw. -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Sieh dir den RPG -Bereich doch trotzdem mal an... Neue sind immer willkommen ;)
Du brauchst dir auch keine Sorgen wegen der Rechtschreibung zu machen...
Da hab ich schon viel Schlimmere erlebt ;)
Und Ahnung brauchst du auch keine... Das ergibt sich... (zumindest, wenn du mit mehreren Leuten schreibst und du ansatzweise einen Plan hast, was der Charakter denn erreichen soll)Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Die Person über mir ist anscheinend ein Señor :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
^^
Haha!
Immer wieder genial :') -
521
Wir segeln einmal um die Welt -
520
yohohoho hohohoho
yohohoho hohohoho~ -
519
Captain Binks will einen Rum,
ich bringe ihm die Flasche drum
und der Wind weht über's Meer,