640
Ich frage mich, ob der Text hier unbedingt reinpasst xD
Aber gut:
"Ich bestäube dich"
Beiträge von null
-
-
Nein... Nur mit viel Kakaopulver, wenn mal wieder Wochenende ist... Musste mich dazu durchringen, meinen morgendlichen Kakao unter der Woche durch Kaffee zu ersetzten, um nicht einfach mitten am Tag einzuschlafen xD
Next ist auch Langschläfer?
-
640
"Ich bin eine Biene" -
Die Person über mir stellt Vermutungen an...
Nun ja, "toll" ist vlt. das falsche Wort....
"lustig" vlt. eher xD -
Ja :o
Next hingegen tanzt mit Freunden im Kreis um ein Feuer, wobei man seltsame Laute vernimmt, die an ein satanistisches Ritual erinnern, weil die Vorfreude auf die GC groß ist?
-
-
-
Die Person über mir cosplayt, wobei eines dieser Cosplays eine Zeit lang sogar der Look de Person war.
-
Nö, aber ich werde mir die Seele aus dem Leib stehen xD
Bin mal gespannt, wie oder was für ein Programm es dann abends in Köln geben wird :oNext wird ggf. abends in Köln sein und an einem der Events, die ihm Rahmen der GC stattfinden, teilnehmen?
-
-
Alt:Vermutlich nicht. Aber wird sich dann zeigen ^^ Mindestens einen Tag :D
(Gott sei Dank nur ne kurze Anreise)NEU: Sicher ;)
Next ist auch mit einer größeren Gruppe da? (~5-10 Leute?)
-
-
Selten. Eigentlich nur auf die Gamescom xD Bald startet endlich der Vorverkauf und die "Wild Card"-Verlosung :3
Next geht dieses Jahr auch auf die Gamescom?
-
-
Öhmm... Ne, einmal fast glaub ich, aber sonst nicht...
Ich war neulich erschrocken, als ich gesehen hab, das ich 19 Songs von ihm hab xDNext hatte heute auch frei? :D
-
-
-
Kenne die Filme nicht.... Kann es also nicht sagen... Aber von den Titeln her klingt es amüsant ;')
Next kennt Lieder von Manafest?
-
Die Person über mir neigt dazu, von Zeit zu Zeit durch Gegenstände hindurch zu schwimmen und überaus beliebt beim weiblichen Geschlecht zu sein.
-
627
Schreibe doch demnächst wie Kafka bei seinem Werk "Der Prozess" - Erst Anfang und Ende, den Rest, also die Mitte, sprich, den wichtigsten Teil des Buches (da sich dort die Handlung abspielt), schreibst du dann zuletzt, wobei sie mit inhaltslosem, langweiligen Nonsense ohne jegliche Informationen "gefüllt" wird.