Ich?
Ich höre eigentlich alles, kommt halt drauf an, ob es mir gefällt oder nicht.
Aber ansonsten so grob:
Rock, Charts, Nightcore, Electro, Mashups, usw.
Beiträge von null
-
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Sieh dir den RPG -Bereich doch trotzdem mal an... Neue sind immer willkommen ;)
Du brauchst dir auch keine Sorgen wegen der Rechtschreibung zu machen...
Da hab ich schon viel Schlimmere erlebt ;)
Und Ahnung brauchst du auch keine... Das ergibt sich... (zumindest, wenn du mit mehreren Leuten schreibst und du ansatzweise einen Plan hast, was der Charakter denn erreichen soll)Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Die Person über mir ist anscheinend ein Señor :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
^^
Haha!
Immer wieder genial :') -
521
Wir segeln einmal um die Welt -
520
yohohoho hohohoho
yohohoho hohohoho~ -
519
Captain Binks will einen Rum,
ich bringe ihm die Flasche drum
und der Wind weht über's Meer,
das lieben wir so sehr~ -
Natürlich! Wie könnte ich auch nicht?
Next ist schon länger im Forum als ich?
-
Die Person über der Person über mir weiß sicher, ob Zoro auch gehärtetes Rüstungs-Haki nutzen kann.
(So wie Luffy/ Ruffy, wenn das Haki "sichtbar" wird, indem sich der gehärtete Teil schwarz färbt. Weiß nicht, ob es nen Namen dafür gibt oder ob er es schonmal gemacht hat und ich es nur übersehen hab...) -
Mr. Backwards
Weil du jedem seinen Namen rückwärts gelesen als Spitznamen gibst..
-
-
Die Person über mir fragt mich etwas :o
Das ist Sango. Eigentlich mag ich sie, ja. Aber ich habe irgendwann aufgehört, Inu Yasha zu verfolgen. Ich kenne nicht soooo viel von der Serie.
-
Die Person über mir ist jetzt sicherlich verwirrt.
Sorry, wusste ich nicht. Das alles zu erklären würde viel zu lange dauern.
-
509
Wenn das so ist.... -
Die Person über mir fragt ich auch, ob Zoro in der Lage ist, gehärtetes Rüstungs-Haki zu nutzen?
(Also so, dass es schwarz wird wie bei Ruffy/ Luffy, keine Ahnung, ob es einen Fachnamen hat oder ob er es schonmal gemacht hat, aber soweit ich weiß, hat er es noch nicht getan. Vlt. hab ich das auch übersehen) -
Die Person über mir ist der Auffassung, dass Zoro und Nami ein Paar werden sollten.
-
Die Person über der Person über mir und die Person über mir wundern sich sicher auch immer mal wieder über die teilweise sehr, sehr seltsamen Proportionen einiger Charaktere...
-
Die Person über mir lässt sich anscheinend eben so wenig abschrecken.
Aber er hat ne coole Teufelsfrucht gegessen ^^
-
Die Person über mir hält mich für sympathisch :)
Ja, mehr oder weniger xD
Sagen wir mal so, ich fange jetzt wieder damit an, es zu verfolgen. -
507
Schon möglich xD
Hatte kein Lust, mir die 10 Seiten oder wie viele das waren durchzulesen