Die Person über mir sollte wissen, dass es mich ebenfalls nicht stört.
Beiträge von null
-
-
Drake
Während ich noch am Fluchen war, fiel mir wieder ein, dass der Vater des Kindes noch irgendwo hier draußen rum lag. Ich sollte lieber sehen, ob er noch lebt. Ich gehe also zu der Stelle, an der er zuletzt lag. Ich knie mich neben ihn, um zu überprüfen, ob er noch lebt. Ich fühle also seinen Puls. Er lebt noch. Er ist hartnäckig. Er scheint nur bewusstlos. Ich gebe ihm ein paar sanfte Backpfeifen, damit er wieder zu Bewusstsein kommt. Nach kurzer Zeit habe ich mein Ziel erreicht. Er fragt mich, was passiert sei und ich erzähle es ihm. Auch er bricht in Tränen aus. Ich führe ihn allerdings zu seiner Frau, die überglücklich ist, ihn zu sehen. Auch er ist froh, sie zu sehen. Ich verabschiede mich und lasse die Beiden in Ruhe. Ich fahre ins Hotel und lege mich auf mein Bett. Verdammt! Diese Arschlöcher! Ganz ruhig. Ganz ruhig. Ich atme langsam ein und aus. Sie können diese Stadt innerhalb der nächsten Woche eh nicht verlassen. Sie müssen das Kind überprüfen. Und zwar über einen längeren Zeitraum. Mindestens eine Woche brauchen sie, um Gewissheit zu haben. Das heißt, dass ich solange Zeit habe, sie zu finden und das Baby aus ihren Klauen zu befreien. Aber jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. Der junge Kerl hat mir doch ordentlich zugesetzt. Und in meinem jetzigen Zustand kann ich meine Fähigkeiten nicht in vollem Umfang nutzen...
"HALBGÖTTER-GRUPPE"
Auch diese Gruppe ist mittlerweile in ihrem Hotel angekommen. Sie haben eine ganze Etage gemietet. Diese ist angesichts der Maschinen, die von ihnen benutzt werden, auch nötig. Das Kind wird an verschiedene Maschinen angeschlossen und überwacht. Die Maschinen übertragen die Daten an einen Monitor, wo sie von dem Technik-Spezialisten ausgewertet werden.
"Also sollen wir hier jetzt die ganze Zeit rumsitzen und warten? Wie langweilig."
"Ich bitte dich, Dustin. Du weißt doch selbst, wie wichtig dieses Kind für uns sein könnte. Also gedulde dich."
"Natürlich weiß ich von der Wichtigkeit. Aber das ändert nichts daran, dass es hier langweilig wird."
"Dann geh in eine der Nachbarstädte und zerstöre da etwas. Aber mecker hier nicht rum. Tob dich da etwas aus. Aber sei in spätestens einer Woche wieder da."
"Danke, Boss!"
Mit einem breiten Lächeln verlässt er das Gebäude und macht sich auf den Weg in Richtung New Brunswick.
"Bist du dir sicher, dass das die richtige Idee war?"
Er seufzte.
"Ja. Ich denke schon. Es wird außerdem Zeit, dass die Menschen mal langsam erfahren, wer sie in naher Zukunft beherrschen wird."
"Warum hast du ihn dann nicht einfach hier in New York etwas zerstören lassen? Diese Stadt hier ist weitaus bekannter."
"Einfach, weil er wieder übertrieben hätte. Ich will ja auch ein bisschen Spaß. Und ihr doch auch, oder etwa nicht?"
"Aber sicher doch. Hah. Und wie kommst du darauf, dass einer von uns mehr übrig lassen würde?"
"Es liegt an seinem Charakter. Er ist eben so drauf. Temperamentvoll und so. Er verfällt immer in eine Art Trance, wenn er erstmal angefangen hat. Du müsstest wissen, was ich meine."
"Ja, aber das passiert normalerweise nur, wenn er wirklich auch alles gibt."
"Nach der Sache mit Seki wird er angestaute Wut abbauen wollen. Was auch verständlich ist. Daher nehme ich an, dass er sich nicht zurückhalten wird."
"Hmm. Soll das heißen, dass wir auch direkt anfangen können?"
"Wenn ihr wollt."
"Ich bin dann mal für einige Zeit weg!"
Lachend verlässt er das Gebäude und geht zum Times Square... -
Die Person über mir wird für verrückt gehalten.
-
505
Das liegt an Nokdes' Wunsch, auch mal die 1000 voll zu machen -
Die Person über mir ist faul.
-
503
Ihr habt trotz Allem seltsam gezählt... -
WTF?
Wie habt ihr denn am Ende gezählt?
Laut eurer Zählung wären wir jetzt bei 1000....Naja, dann starte ich mal die nächste Runde.
Auf einen weiteren Sieg.500
-
Die Person über mir scheint Diamante aus One Piece zu mögen ^^
-
Ich werde heute was schreiben, um die Story voran zu bringen. Hatte das schon Freitag vor, mir kam aber was dazwischen. Und gestern lag ich den ganzen Tag mit Fieber im Bett. Daher konnte ich meine Gedanken nicht wirklich sortieren. Hätte ich geschrieben wäre da nur Müll bei rum gekommen. Interessanterweise hatte ich nur gestern Fieber :o
-
-
-
-
-
901
Aye, wurde ja auch Zeit ^^ -
-
-
-
-
-
875
Worüber gilt es zu entscheiden?