685
Wissen ich es nicht tu
Beiträge von null
-
-
683
Meister Yoda fragen ich würde Stelle an deiner. -
681
Kein Bisschen. Wenn wir mal vom Satzbau absehen ;p -
-
-
-
Die Person über mir wird von einen nervtötenden kleinen Fee stets mit den Worten "HEY! Listen!" auf das Offensichtliche hingewiesen.
-
Die Person über mir hat einen neuen Sensei? ;...;
Oder hat die Person über mir womöglich seine Lehre bei mir bereits abgeschlossen? -
672
Jetzt ist alles wieder im Lot ;) -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Die Person über mir verfolgt regelmäßig die Geschichten in der RPG-Ecke.
-
669
Ihr habt die gute Kagomechan überskippt. D:
#fairplay -
Sorry, dass so lange nichts kam.
Aber mir fehlte einfach eine gute Idee bzw. die Möglichkeit zur Umsetzung dieser.
Abgesehen davon kam die letzten Abende immer was dazwischen...Aber ich denke ab jetzt sollte es wieder besser werden.
-
Drake
Ich blinzele mehrmals langsam und komme wieder zur Besinnung. Ich kneife die Augen zusammen. Ich halte meinen Kopf mit meiner rechten Hand. Argh... Mein Kopf... Er tut verdammt weh. Ich betrachte die Hand. Blut. Ich stehe langsam und voller Schmerzen auf. Da fiel es mir wieder ein. Oh Verdammt... Dieser Typ.... Das Baby! Scheiße! Ich blicke mich um und sehe den Vater des Kindes am Boden liegen. Egal, ich hab gerade keine Zeit für ihn. Das Kind geht vor. Ich renne in das mittlerweile menschenleere Krankenhaus und durchsuche es. Nach einiger Zeit bin ich mit den oberen Etagen fertig. Bleibt noch der Keller. Im Keller angekommen sehe ich eine vollkommen verängstigte und verstörte Frau weinend und zusammengekauert auf dem Boden hocken. Ich erinnere mich an sie als die Mutter des Kindes. "Hey, wie geht es ihnen? Wo ist das Baby?" Bei dem Wort 'Baby' fängt sie an hysterisch zu weinen. "Ganz ruhig. Erzählen sie mir, was passiert ist." "D-d-D-d-ieser grau-AU-same ju-hun-ge Mann vo-hon vor-orHIN... E-Er wa-har hi-er und ha-At... Er-eR- hat mei-EIN Ba-ba-ba-by! Er h-At e-Es ei-hei--nf-ahach genommen... Bitte helfen sie mir!" Bei den letzten Worten musste sie sich sichtlich zusammenreißen. "Ich werde mich darum kümmern." Auch wenn es mir ein schlechtes Gewissen macht, muss ich sie doch alleine zurücklassen. Gerade als ich den Raum verlassen will meldet sie sich zu Wort. "Me-i-Mein Ma-Aan.. Wie geh-eht es ihm?" fragt sie mich schniefend. "Ich... Ich weiß es nicht... Aber... Ich fürchte, er hat es nicht geschafft. Es tut mir unendlich Leid." Die Frau weinte nur noch stärker und stieß mehrere laute 'Nein'-Schreie aus. Ich verließ das Gebäude. Verdammte Scheiße! Das hätte niemals passieren dürfen. "VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!"
"HALBGÖTTER-GRUPPE"
Seki kam zu ihnen und legte das Kind auf Dustin's Schoß. Zum offensichtlichen Missfallen dessen.
"Sieh an. Das ist das Kind also?"
Er wendet sich an den Piloten der ursprünglichen Gruppe.
"Stimmt das, Evan? Sagt er die Wahrheit? Ich wäre dir verbunden, wenn du es kurz klären könntest."
Jener sah sich das Kind einen Moment an und benutze ein seltsames gerät, um das Kind zu untersuchen.
"Hmm. Ja, es besteht kein Zweifel. Seine Rekinotuso-Signatur passt zu dem gesuchten Kind. Wobei wir das Wichtigste nicht hier testen können. Aber dass weißt du ja selbst."
"Gut, danke. Wir werden erstmal noch ein wenig hier bleiben. Zumindest bis die Tests abgeschlossen sind und uns Ergebnisse vorliegen."
Er wendet sich an Seki.
"Wie ich mitgekriegt habe, ist es dir unterwegs sogar gelungen, Drake Teshikameku auszuschalten. Das zusammen mit dem Erfolg deiner Aufgabe sollte als Treuebeweis reichen. Ich ernenne dich nun zum Kommandant der ersten Division. Dustin, ehemaliger Kommandant der ersten Division, wird nun als meine rechte Hand agieren. Aber jetzt sollten wir los, bevor wir noch unerwünschte Aufmerksamkeit auf uns ziehen."
Und so fuhren sie in Richtung des gemieteten Hotels. -
-
Dude, Twitch ist nicht gut für dich D:
-
600
Na dann wünsche ich eine....Gute Nacht! ^^
-
602.
Freu dich lieber. Ein Gegner weniger -
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -